Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Glenn Danzig im Nahkampf mit einem aufdringlichen Fotografen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Glenn Danzig mag keine Fotos und keine Fotografen. Auf seinen Konzerten ist es strikt verboten, Bilder zu schießen. Das weiß auf Grund zahlreicher Auseinandersetzungen mittlerweile die ganze Rock- und Metal-Welt. Trotzdem versuchen immer wieder einige Knipser ihr Glück.

Einer von ihnen, Navid Farsi, konnte es nicht lassen, während eines Konzertes von Danzig mit seiner Kamera, beziehungsweise mit seinem Handy rumzufuchteln. Danzig greift darauf mitten im Set zu und befördert das Gerät in den Nebenbühnenbereich.

Noch nicht genug des ganzen Theaters, provoziert Farsi den genervten Sänger nach der Show an seinem Torubus. Was dann passierte, seht ihr hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Göttinnen des Doom: Diese Frauen räumen mit den Vorurteilen auf

Ein Thema – jahrelang gekonnt ignoriert – findet langsam seinen Weg an die Oberfläche der Metal-Gemeinde: Frauen im Musikbusiness. Wie in so vielen Disziplinen hat die Frau auch in der Musik mit zahlreichen Vorurteilen, Hindernissen und Benachteiligungen zu kämpfen. Und dabei spielt es keine Rolle, ob sie Musik erschafft, auf der Bühne steht oder hinter den Kulissen über Monate Events zusammenflickt. Besonders 2019 gab es einige Festivals, die endlich (großteils) ausgeglichene Line-Ups zusammenstellten. Allerdings nicht im Metal. Zugegeben: Es ist schwer, ja. Männer überwiegen einfach. Denn der Metal – egal von welchem Subgenre wir hier genau sprechen – wird von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €