Toggle menu

Metal Hammer

Search

Glenn Danzig im Regie-Stuhl für SHE ONLY LIKES MEN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seine Vorliebe für düstere Comics lebt der Sänger schon eine ganze Weile in seinen Verotik-Comics aus. In den frühen 90ern gründete er dafür eigens eine Comic-Buch-Firma.

Für SHE ONLY LIKES MEN aus dieser Reihe wird Glenn Danzig nun selber Regie führen, so dass die typische Mischung aus finsterer Gewalt und sexuellen Freizügigkeiten zu erwarten ist.

Wenn es erste Eindrücke vom finalen Werk gibt, geben wir natürlich Bescheid!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ein Ornithologe deckt auf: Die Wahrheit hinter King Diamond, Randy Blythe & Co.

In der Heavy Metal-Talkshow ‘Two Minutes To Late Night’ von Jordan Olds und Drew Kaufman widmete sich ein Beitrag über den Vergleich von Metal- mit Vogel-Gesang. Dazu wurde mit Tom Stephenson ein anerkannter Ornithologe eingeladen. Jenem tapfer und äußerst humorvoll mitspielenden Wissenschaftler wurden Songs von unter anderem Converge, King Diamond und Lamb Of God vorgespielt, wozu dieser dann die passenden Vogel-Stimmen raussuchte – die (teilweise) wirklich frappierende Ähnlichkeit haben. So singe Jacob Bannon wie ein Nyctibius jamaicensis (Tagschläfer), King Diamonds Gesang ähnele stark dem des Anhima cornuta (Hornwehrvogel), und Randy Blythes Organ gleiche dem des Cygnus olor (Höckerschwan). Vögel furzen…
Weiterlesen
Zur Startseite