Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Glenn Danzig im Regie-Stuhl für SHE ONLY LIKES MEN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seine Vorliebe für düstere Comics lebt der Sänger schon eine ganze Weile in seinen Verotik-Comics aus. In den frühen 90ern gründete er dafür eigens eine Comic-Buch-Firma.

Für SHE ONLY LIKES MEN aus dieser Reihe wird Glenn Danzig nun selber Regie führen, so dass die typische Mischung aus finsterer Gewalt und sexuellen Freizügigkeiten zu erwarten ist.

Wenn es erste Eindrücke vom finalen Werk gibt, geben wir natürlich Bescheid!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Rock- und Metal-Sänger: Top 50

  In der Galerie oben erfahrt ihr, wen unsere Leser auf die Plätze 50 - 01 der besten Rock- und Metal-Sänger aller Zeiten gewählt haben. Die Plätze 100 - 51 haben wir euch bereits verraten. Was meint ihr zu der Auswahl? Sagt es uns in den Kommentaren auf Facebook oder Twitter!
Weiterlesen
Zur Startseite