Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

God Dethroned: THE WORLD ABLAZE erscheint im Mai

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 2014 wiedervereinigten God Dethroned werden am 5. Mai ihr erstes Album seit über sieben Jahren veröffentlichen. THE WORLD ABLAZE ist damit nicht nur die erste Scheibe der Death-Metaller seit 2010, sondern auch der lang ersehnte Abschluss der Alben-Trilogie zum Ersten Weltkrieg. Deren ersten beiden Teile PASSIONDALE und UNDER THE SIGN OF THE IRON CROSS erschienen 2009 und 2010.

Doch nicht nur das Cover Artwork (siehe unten), das Releasedatum und Titel wurden veröffentlicht – die Niederländer haben mit ‘On The Wrong Side Of The Wire’ auch gleich einen neuen Song mit Video veröffentlicht.

Hört den neuen God Dethroned-Song hier:

God Dethroned THE WORLD ABLAZE

 

Promo
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Jamey Jasta will LULU neu aufnehmen

Die Corona-Quarantäne treibt nicht nur seltsame Blüten in einigen Köpfen, sondern lässt auch kreative Ideen erwachen. Während wir weiterhin auf das neue Hatebreed-Album warten, hatte Frontmann Jamey Jasta eine Eingebung. Warum nicht LULU von Metallica mit Metal-Sängern aufnehmen? Um das Ganze zu unterstreichen, bietet er an, 50.000$ an die Metallica-Stiftung "All Within My Hands" zu überweisen. Das 2011 veröffentlichte und unter Fans nicht sonderlich beliebte Album der US-Thrasher soll laut Jasta von mehreren Sängern neu interpretiert werden. Neben ihm selbst noch Dee Snider (Twisted Sister), Sebastian Bach, Robb Flynn (Machine Head) und Kirk Windstein (Crowbar). Jasta fügte hinzu: "Das ist…
Weiterlesen
Zur Startseite