Toggle menu

Metal Hammer

Search

God Dethroned: THE WORLD ABLAZE erscheint im Mai

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 2014 wiedervereinigten God Dethroned werden am 5. Mai ihr erstes Album seit über sieben Jahren veröffentlichen. THE WORLD ABLAZE ist damit nicht nur die erste Scheibe der Death-Metaller seit 2010, sondern auch der lang ersehnte Abschluss der Alben-Trilogie zum Ersten Weltkrieg. Deren ersten beiden Teile PASSIONDALE und UNDER THE SIGN OF THE IRON CROSS erschienen 2009 und 2010.

Doch nicht nur das Cover Artwork (siehe unten), das Releasedatum und Titel wurden veröffentlicht – die Niederländer haben mit ‘On The Wrong Side Of The Wire’ auch gleich einen neuen Song mit Video veröffentlicht.

Hört den neuen God Dethroned-Song hier:

God Dethroned THE WORLD ABLAZE

 

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cynic: Tribut an Sean Malone und Sean Reinert

Ein Jahr nach dem unerwarteten und tragischen Tod des langjährigen Cynic-Bassisten Sean Malone postet Band-Leader Paul Masvidal einen Tribut an seinen ehemaligen Kollegen und Freund sowie an den ehemaligen Cynic-Schlagzeuger Sean Reinert, der im Januar 2020 starb. „Lieber Sean und Sean, heute vor einem Jahr hast du diese Welt verlassen, Malone. Ich denke an deine Freundschaft und dein unermessliches Engagement für die Musik. Nur wenige Monate zuvor bist du von uns gegangen, Reinert. Ich denke daran, wie rar unsere Verbindung war, und an das Vermächtnis, das du kommenden Generationen von Musikern hinterlassen hast. Während ich die Geburt von ASCENSION CODES mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €