Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Good Charlotte: Hört den neuen Song ‘Life Changes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, in fünf Jahren ändert sich so einiges. Aber eben nicht alles, wie die Pop-Punker von Good Charlotte jetzt mit ‘Life Changes’ beweisen. Es ist zweite Song seit ihrer Rückkehr aus dem Winterschlaf im Winter 2015. Das kommende Album wird YOUTH AUTHORITY heißen und soll am 15. Juli 2016 erscheinen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica “covern” Pokémon-Song

Fast könnte man es glauben: In dem Video ist ein Cover des Titelsongs des Hype-Games Pokémon GO über die Live-Performance von Metallica gelegt. Auch wenn der Gesang nahezu Lippensynchron auf James Hetfield passt, wird spätestens beim Klang der Stimme klar, dass es sich um einen Internet-Scherz handelt. Witzig ist das Ergebnis trotz allem - viel Spaß! https://youtu.be/2v74oV4qXRI
Weiterlesen
Zur Startseite