Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Good Charlotte: Hört den neuen Song ‘Life Changes’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ja, in fünf Jahren ändert sich so einiges. Aber eben nicht alles, wie die Pop-Punker von Good Charlotte jetzt mit ‘Life Changes’ beweisen. Es ist zweite Song seit ihrer Rückkehr aus dem Winterschlaf im Winter 2015. Das kommende Album wird YOUTH AUTHORITY heißen und soll am 15. Juli 2016 erscheinen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
"Ich liebe Totenschädel!"

Als eine der wenigen europäischen Bands haben Lacuna Coil in den Vereinigten Staaten Fuß fassen können, ihr verbringt sehr viel Zeit dort. Fühlst du dich in den USA mittlerweile zu Hause? Aus verschiedenen privaten Gründen fühle ich mich dort zu Hause. Ich mag die Mentalität und habe viele Freunde in den USA. In der Musikszene herrscht viel Respekt vor den Künstlern, was sich in günstigen CD-Preisen niederschlägt, sodass die Fans ihre Bands unterstützen können. Selbstverständlich gehört ein Teil meines Herzens aber noch immer Europa. Mein Haus steht nach wie vor in Mailand. Wie nehmen eure Fans in Italien euren internationalen…
Weiterlesen
Zur Startseite