Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Gorgoroth auf dem Weg ins Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Betreut wird Gorgoroths Grieghallen-Aufenthalt natürlich wieder vom Produzenten Pytten.

Das für 2008 erwartete Ergebnis soll allerdings kein reguläre Studio-Album werden, sondern ein Live-Album: LIVE IN GRIEGHALLEN 2007.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Gorgoroth live on tour
+ Sahg im Studio – Seitenprojekt der Gorgoroth-Musiker

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die hässlichsten Cover-Artworks aus dem METAL HAMMER-Forum

  Egal, ob unbekannte Szenebands aus dem Underground oder Metal-Legenden wie Metallica, Iron Maiden und Slayer: Ein jeder Fan hat ein Album-Cover, das er ganz besonders grässlich findet. Im METAL HAMMER-Forum wird schon seit langem eifrig darüber diskutiert und gelästert, welche Coverartworks so garnicht gehen. Wir haben einige der "schönsten" herausgesucht und für euch oben in die Galerie gepackt. Viel Spaß dabei! Welches Cover, das nicht in der Liste vorkommt findet ihr richtig ätzend? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter - und natürlich im METAL HAMMER-Forum! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im…
Weiterlesen
Zur Startseite