Gorgoroth schreiben fleißig weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gorgoroth sind eine arbeitsame Band. Sie bringen ständig neue Alben raus, gehen auf Tour und lassen sich auch im Tour-Tagebuch nicht lumpen.

Beständig hält auch King ov Hell auf dem Laufenden, was auf ihrer Tour so alles passiert. Da kann dann zum Beispiel auch mal ein Licht-Mensch davon gejagt werden.

Diese und ähnliche Geschichten findet ihr im aktuellen 3. Kapitel des Gorgoroth Tour-Tagebuchs, das wie immer in zwei Sprachen vorliegt:

>>> das deutsche Gorgoroth Tour-Tagebuch

>>> Gorgoroth Tour-Diary – English original

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Gorgoroth live
+ Gorgoroth machen als Duo weiter
+ Gorgoroth verpflichten Nick Barker

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons verkündet das offizielle Ende von Kiss für 2023

Mit Kevin Frazier von ET sprach Kiss-Gigant Gene Simmons über die seit 2019 andauernde „End Of The Road“-Tour der Hard Rocker. Mehrfach und mit Vorlauf angekündigt hieß es, die Band würde sich nach Beendigung der Tournee auflösen. Zwischenfall Corona sollte die Pläne von Starchild, Demon und Co. durchkreuzen und um ein paar Jährchen verzögern. Währenddessen wurde in der Online-Welt die Hoffnung laut, das Quartett hätte während des Stillstands wieder Motivation gefunden, die Historie der Kult-Band doch noch fortzuführen. Gene Simmons machte im Interview allerdings deutlich: Das können wir vergessen. Die „End Of The Road“-Tournee schließt 2023 ab und soll mit…
Weiterlesen
Zur Startseite