Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gorgoroth schreiben fleißig weiter

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gorgoroth sind eine arbeitsame Band. Sie bringen ständig neue Alben raus, gehen auf Tour und lassen sich auch im Tour-Tagebuch nicht lumpen.

Beständig hält auch King ov Hell auf dem Laufenden, was auf ihrer Tour so alles passiert. Da kann dann zum Beispiel auch mal ein Licht-Mensch davon gejagt werden.

Diese und ähnliche Geschichten findet ihr im aktuellen 3. Kapitel des Gorgoroth Tour-Tagebuchs, das wie immer in zwei Sprachen vorliegt:

>>> das deutsche Gorgoroth Tour-Tagebuch

>>> Gorgoroth Tour-Diary – English original

Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Gorgoroth live
+ Gorgoroth machen als Duo weiter
+ Gorgoroth verpflichten Nick Barker

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite