Toggle menu

Metal Hammer

Search

Gorgoroth veröffentlichen neues Album im Sommer

von
teilen
mailen
teilen

Gorgoroth haben die Arbeiten an ihrem neuen Album – INSTINCTUS BESTIALIS – beendet und einen Vertrag beim niederländischen Label Soulseller Records unterschrieben.

Am 8. Juni wird INSTINCTUS BESTIALIS als Digipack, limitiertes Vinyl, Picture-Vinyl und in digitaler Form erscheinen. Das Artwork könnt ihr oben in der Galerie sehen.

Das Album wurde aufgenommen und gemischt von Thomas Asklund. Produziert wurde INSTINCTUS BESTIALIS von Gorgoroth-Gitarrist Infernus und Thomas Asklund.

Tracklist INSTINCTUS BEASTIALIS:

‘Radix Malorum’

‘Dionysian Rite’

‘Ad Omnipotens Aeterne Diabolus’

‘Come Night’

‘Burn In His Light’

‘Rage’

‘Kala Brahman’

‘Awakening’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Saxon: Biff Byford verrät Datum für das neue Album

Nachdem Saxon in den vergangenen Monaten mit einigen Turbulenzen zu kämpfen hatten, geht es dieses Jahr mit Volldampf weiter. Im Sommer 2025 mussten Saxon fast alle Auftritte absagen, da sich Frontmann Biff Byford einer Notoperation unterziehen musste. Grund dafür war ein Tumor im Darm. Während andere teilweise viele Monate zur Genesung brauchen, stand Byford schon Anfang November wieder auf der Bühne. Immer auf dem Laufenden In regelmäßigen Abständen veröffentlichte der 75-Jährige Videobotschaften, um die Öffentlichkeit bezüglich seines Gesundheitszustands auf dem Laufenden zu halten. Dabei erwähnte er auch wiederholt, dass die Band an einem neuen Studioalbum arbeite. Schon im Oktober 2025…
Weiterlesen
Zur Startseite