Gorgoroth veröffentlichen neues Album im Sommer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gorgoroth haben die Arbeiten an ihrem neuen Album – INSTINCTUS BESTIALIS – beendet und einen Vertrag beim niederländischen Label Soulseller Records unterschrieben.

Am 8. Juni wird INSTINCTUS BESTIALIS als Digipack, limitiertes Vinyl, Picture-Vinyl und in digitaler Form erscheinen. Das Artwork könnt ihr oben in der Galerie sehen.

Das Album wurde aufgenommen und gemischt von Thomas Asklund. Produziert wurde INSTINCTUS BESTIALIS von Gorgoroth-Gitarrist Infernus und Thomas Asklund.

Tracklist INSTINCTUS BEASTIALIS:

‘Radix Malorum’

‘Dionysian Rite’

‘Ad Omnipotens Aeterne Diabolus’

‘Come Night’

‘Burn In His Light’

‘Rage’

‘Kala Brahman’

‘Awakening’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Electric Callboy: Album kommt später

Electric Callboy kann man lieben oder hassen, ihre große Reichweite aber nicht leugnen. Die hat die Band nun für eine neue Ankündigung genutzt, die das sechste Studioalbum TEKKNO betrifft. Videodreh verzögert Album-Release Über die Sozialen Medien gaben die beiden Frontmänner Kevin Ratajczak und Nico Sallach bekannt, dass die neue Platte nicht zum geplanten Zeitpunkt erscheinen wird. Eine Woche später als geplant soll TEKKNO veröffentlicht werden – am 16. statt am 9. September. Den Grund dafür lieferten Electric Callboy allerdings gleich mit. Derzeit befinden sich die sechs Musiker auf Mallorca, um dort ein neues Musikvideo zu drehen. Diese Pläne verzögern nun…
Weiterlesen
Zur Startseite