Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Grammys 2017: Megadeth gewinnen Auszeichnung für “Best Metal Performance”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Megadeth haben nach elf preislosen Nominierungen im zwölften Versuch einen Grammy abgeräumt! In der Kategorie „Best Metal Perfomance“ stachen sie Baroness, Gojira, Korn und Periphery mit dem Song ‘Dystopia’ aus. Wie zuvor wurde die Verleihung nicht im TV übertragen, dafür aber im Vorfeld im Internet gezeigt. Eine nach wie vor merkwürdige Regelung, allerdings gibt es dafür auch dieses Video von der Preisverleihung:

Absurdität am Rande: Beim Marsch auf die Bühne läuft ‘Master Of Puppets’ von – genau – Metallica. Ob das wohl Absicht war?

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Leseprobe zum ersten Roman von Megadeth-Basser David Ellefson

Megadeth-Bassist David Ellefson hat seinen ersten Roman veröffentlicht. Dieser trägt den Titel ‘The Sledge Chronicles: Rock Star Hitman’ und erschien am 18. Dezember. Wer gerne in die fiktive Geschichte reinlesen möchte, kann dies tun: Eleffson hat nämlich zwei Seiten des Schriftstücks frei zur Verfügung gestellt. Reinlesen kann man an dieser Stelle. ‘Rock Star Hitman’ ist der erste Band einer mehrteiligen Thriller-Reihe. Darin geht es um den aufstrebenden Musiker Sledge. Um seine Musiker-Träume verwirklichen zu können, muss er eine Gegenleistung erbringen und sich als rücksichtsloser Killer für eine Geheimagentur engagieren. Ellefson erklärte zu dem Buch [via Blabbermouth]: "Ich wollte schon immer…
Weiterlesen
Zur Startseite