Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

„Grand Theft Auto IV“ kehrt als „Complete Edition“ auf dem PC zurück und das muss dabei beachtet werden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Physische Medien

Spieler, die ihre physische Kopie noch nicht aktiviert haben, können ab dem 19. März 2020 den Key auf der Rückseite des Handbuchs nutzen, um auf die „Grand Theft Auto IV: Complete Edition“ upzudaten.

Digitale Version des „Windows Live Digital Store“

Spieler, die ihre digital im „Windows Live Digital Store“ gekaufte Version damals bei „Games For Windows Live“ aktiviert haben, müssen einen Account im „Social Club“ erstellen oder verknüpfen, um Zugriff auf die „Complete Edition“ zu erhalten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer bisher „Grand Theft Auto IV“ noch nicht besitzt, wird die „Complete Edition“ ab dem 19. März 2020 digital bei Steam oder im Rockstar Games Launcher erwerben können. Zu welchem Preis, ist bisher nich bekannt. Überhaupt finden wir es ein wenig grotesk, dass Rockstar Games den Zusatz „Complete Edition“ für die neue Sammlung gewählt hat. Ja, damit gibt es „GTA 4“ und „Episodes From Liberty City“ in einem Paket, aber wenn man einen Blick auf die fehlenden/gestrichenen Features wirft, dann ist diese neue Version alles andere als vollständig. „New Edition“ wäre unserer Meinung nach die bessere Bezeichnung.


teilen
twittern
mailen
teilen
Take-Two-Entlassungen: Ist ‘GTA 6’ in Gefahr?

Take-Two, Publisher des nächsten ‘GTA 6’, wird laut eigener Aussage rund fünf Prozent seiner Angestellten entlassen. Zusätzlich werden Projekte im Wert von 140 Millionen US-Dollar eingestellt. Alles für ‘GTA 6’? In der Gaming-Branche rumpelt es seit einiger Zeit gewaltig. Diese Woche erwischt es auch Take-Two, zu denen die Entwickler Rockstar gehören. Als Grund wird "ein Kostensenkungsprogramm" genannt, mit dem die "Effizienzsteigerungen im gesamten Unternehmen" verbessert werden soll - aha. Das "Margen-Profil des Unternehmens" soll optimiert, aber weiterhin in Wachstum investiert werden. Take-Two geht es gut ... eigentlich Noch letztes Jahr hatte das Unternehmen laut eigener Angabe 11.580 Mitarbeiter. Mit fünf…
Weiterlesen
Zur Startseite