Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Gratis-Live-Album als Geschenk an die Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bad Religion haben auch unter Metal-Fans viele Anhänger, die die Front-Pioniere des intelligenten und kritischen Punk Rock seit Jahren treu begleiten.

Bei diesen, und allen anderen Fans, wollen sich die Kalifornier jetzt bedanken, denn ohne diese würde es jetzt keine 30 Jahre Bad Religion zu feiern geben. Deshalb soll im Frühling ein Live-Album als Geschenk an jene Fans ausgegeben werden, die in die Bad Religion Mailing-Liste eingetragen sind und sie so unterstützen.

30 YEARS LIVE soll das Album heißen, dessen Download-Details den Fans demnächst über eben jene Liste mitgeteilt werden soll.

Für Herbst 2010 ist außerdem ein neues Studio-Album von Bad Religion geplant. Es wird das 15. Werk sein, 16 Songs sollen dafür schon geschrieben sein.

Weitere Bad Religion Artikel:
+ Bad Religion + Steriogram live in Bochum
+ Bad Religion Video online: ‚New Dark Ages‘
+ Bad Religion- und Bleeding Through-Mitglieder in neuer Band

teilen
twittern
mailen
teilen
Tool: Bassist verschenkt Ticket an mittellosen Fan

Tool spielten kürzlich einige Konzerte in Australien. Dort steht derzeit noch eine Show an und eine weitere in Neuseeland, bevor es dann im März in den USA weitergeht. Ein Fan in Sydney hätte die Show der Progressive-Metaller fast verpasst, hätte er nicht das Glück gehabt, Bassist Justin Chancellor am Tag der Show in der Stadt anzutreffen. Nachdem der Musiker ihn fragte, ob er denn zur Show komme, ihm dieser, dass er dafür leider kein Geld habe. Daraufhin notierte sich Chancellor den Namen des Fans und organisierte ihm ein kostenloses Ticket für die Show. https://www.reddit.com/r/ToolBand/comments/f6ahdp/my_mate_met_justin_chancellor_while_walking/ Bei dem Konzert spielten Tool auch erstmals ihren…
Weiterlesen
Zur Startseite