Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Gratis-Live-Album als Geschenk an die Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bad Religion haben auch unter Metal-Fans viele Anhänger, die die Front-Pioniere des intelligenten und kritischen Punk Rock seit Jahren treu begleiten.

Bei diesen, und allen anderen Fans, wollen sich die Kalifornier jetzt bedanken, denn ohne diese würde es jetzt keine 30 Jahre Bad Religion zu feiern geben. Deshalb soll im Frühling ein Live-Album als Geschenk an jene Fans ausgegeben werden, die in die Bad Religion Mailing-Liste eingetragen sind und sie so unterstützen.

30 YEARS LIVE soll das Album heißen, dessen Download-Details den Fans demnächst über eben jene Liste mitgeteilt werden soll.

Für Herbst 2010 ist außerdem ein neues Studio-Album von Bad Religion geplant. Es wird das 15. Werk sein, 16 Songs sollen dafür schon geschrieben sein.

Weitere Bad Religion Artikel:
+ Bad Religion + Steriogram live in Bochum
+ Bad Religion Video online: ‚New Dark Ages‘
+ Bad Religion- und Bleeding Through-Mitglieder in neuer Band

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite