Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Gratis-Songs: Anette Olzon (Nightwish), Korn + Faith No More, Chimaira

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fertig waren die beiden Songs von Anette Olzon (Nightwish) noch nicht, als sie sie zu Demo-Zwecken aufnahm. Mit ihren Fans möchte sie die beiden Songs jetzt trotzdem teilen:

‚Floating (Demo)‘

‚Invincible (Demo)‘

Ihr erstes Solo-Album möchte Anette Olzon aber erst nach dem nächsten Nightwish-Album IMAGINARIUM veröffentlichen, das noch 2011 erscheinen soll. 2009 arbeitete sie mit den Produzenten Stefan Örn und Johan Glössner an ihrem Solo-Debüt.

Hinter Fear And The Nervous System stecken James „Munky“ Shaffer (Korn, Gitarre) Billy Gould (Faith No More, Bass) und Steve Krolikowski (Repeater, Gesang). Wie diese interessante Mischung musikalisch klingt, zeigt der Song ‘Choking Victim’:

Staind spendieren ihren ersten Ausblick auf das kommende, selbstbetitelte Album – ‘Eyes Wide Open’:

Von Chimaira gibt es gleich zwei Song als Appetizer für THE AGE OF HELL:

‘Trigger Finger’

‘Born In Blood’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Nightwish

Vor Kurzem hat das finnische Sextett Nightwish sein langerwartetes neuntes Studioalbum HUMAN. :II: NATURE. veröffentlicht, das mittlerweile weltweit in die Charts eingestiegen ist, einschließlich einer #1-Platzierung in Deutschland und Finnland. Die Tournee-Daten zur neuen Platte waren eigentlich für den diesjährigen November und Dezember angekündigt; mussten nun aber verschoben – und zwar in den Mai 2021. Mastermind Tuomas Holopainen kommentiert: "In diesen schweren Zeiten waren wir schon gezwungen einige unserer Shows zu verschieben und das ist jetzt leider auch der Fall für unsere "Human :II: Nature"-Europa Tour. Es ist ein schwerer Schritt für uns, aber eben auch ein notwendiger, um die Sicherheit aller Beteiligten…
Weiterlesen
Zur Startseite