Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Grave Digger: Chris Boltendahl mit eigener Kunstausstellung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kunst muss nicht unbedingt immer Dröhnen. Genau dieser Ansicht ist seit langer Zeit schon -Chef Chris Boltendahl. Denn neben der Musik hat Boltendahl noch eine zweite (und dritte) Leidenschaft: die Malerei und die Fotografie.

Was vorher nur ein privates Hobby war, macht er nun mit seiner eigenen Homepage öffentlich. Auf www.chrisboltendahl.de könnt ihr euch Fotos und diverse Gemälde von Chris Boltendahl ansehen.

Wer bei Grave Digger nur an Gräber und Friedhof denkt, liegt bei zwar vielen Fotos gar nicht so falsch – oft genug zeigt sich der Sänger aber  auch von ganz anderen Seiten.

Ab dem 02.10.2012 widmet sich sogar eine eigene Ausstellung den Werken Chris Boltendahls.

Unter dem Namen ‘Farbenleben’ eröffnet die Ausstellung in Köln seine Pforten. Zu Eröffnung ist der Künstler natürlich selbst vor Ort. Wer also Chris Boltendahl mit Pinsel statt mit Mikrofon erleben möchte, sollte dies nicht verpassen.

Alle Informationen zu Eröffnung, findet ihr auf der Website von Chris Boltendahl.

Und nach so vielen Worten über die lautlose Kunst, gibt es jetzt mit der aktuellen Single ‘Home At Last’ was auf die Ohren.:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Amenra: Erlösung für alle

Egal, ob unplugged auf Kirchenstühlen vor einem Haufen Moos, im Kreis auf einer Kuhweide in Flandern oder dröhnend von den Festival-Bühnen dieser Welt – die belgischen Post-Metaller Amenra sind eine Ausnahmeerscheinung. Wann immer die Band ihr kathartisches Repertoire auffährt, berichten ihre Fans von geradezu außerkörperlichen Erfahrungen. Auf ihrem siebten Studioalbum DE DOORN erweitern Amenra ihren Gefühlskatalog jetzt um die Note "liebevoll". Grund genug, sich mit Sänger Colin H. van Eeckhout zu einem intimen Plausch per Videoschalte zu verabreden. Hier das gesamte METAL HAMMER-Interview. Colin, du sagst oft, dass eure Platten (speziell die MASS-Reihe) immer dann entstehen, wenn ihr ein katastrophales…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €