Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘Grey’s Anatomy’-Star gegen Smashing Pumpkins-Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Klatsch am Wochenende: Billy Corgan, Sänger der Rock-Band Smashing Pumpkins, muss sich mit Eric Dane, Schauspieler in der Fernsehserie ‘Grey’s Anatomy’, vor Gericht streiten.

Der Hintergrund: Ein Baum, der auf Corgans Grundstück stand, fiel während eines Sturms auf Danes Haus, durchriss dabei die Stromleitung und löste die Sprinkleranlage aus. Danes schwangere Frau musste gemeinsam mit ihrer Tochter aus dem Haus fliehen. Zu ernsthaftem Schaden kam aber niemand.

Dane behauptet nun, Billy Corgan sei vorher darauf hingewiesen worden, dass der Baum eine Gefahr darstellen würde. Deswegen verklage er den Sänger wegen Fahrlässigkeit.

„Ich war geschockt, als ich hörte, dass der starke Sturm den Baum ausgerissen hat. Ich bin nur froh, dass niemand verletzt wurde“, kommentierte Corgan. Die Klage habe ihn jedoch traurig überrascht. Seine Nachbarn seien eigentlich sehr nette Leute.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera gewinnt Rechtsstreit

Die Mühlen der Judikative mahlen langsam, aber rechtens. So zumindest sieht es der ehemalige Sepultura- und aktuelle Soulfly-Fronter Max Cavalera. 2014 erschien seine Autobiografie ROOTS, KARMA, CHAOS, in welchem Max auch über Monika Bass, die Ex-Frau von Iggor, Unschönes zu berichten hatte. Daraufhin reichte jene eine Klage wegen übler Nachrede ein und verlangte 1 Million brasilianische Real (aktuell 223.665 Euro) Schmerzensgeld. Im Wesentlichen ging es dabei um die Passage, ich welcher Max schreibt, dass er Iggors Frau nie mochte und sie als "bitch" bezeichnet. "Sie sind zum Glück endlich geschieden. Als ich sie zum ersten Mal traf, wollte sie mich…
Weiterlesen
Zur Startseite