Toggle menu

Metal Hammer

Search

Grindmother: Das Album der Grind-Oma im Stream

von
teilen
mailen
teilen

Als die kanadische Grindcore-Band Corrupt Leaders einst an Aufnahmen für ein Album arbeiteten, baten sie die 67-jährige Mutter eines Bandmitglieds ans Mikrofon. Das Ergebnis war entweder derart zufriedenstellend, aber mindestens kurios, dass die alte Dame ihr eigenes Grindcore-Projekt bekam.

Jetzt erschien mit AGE OF DESTRUCTION sogar das erste Album um die lieben Omi. Hört die herzerwärmende Blast-Attacke hier in voller Länge!

Die Grind-Omi bei ihren ersten Gehversuchen im Studio:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Metal hilft, mit dem Klimawandel umzugehen

Wenn man Metaller fragt, ist Heavy Metal vielleicht nicht die Lösung für alle Probleme, aber doch für eine ganze Menge wie zum Beispiel Wut, Ärger mit Männern/Frauen oder schlechte Laune. Nun erweitert sich diese Liste um eine weitere, richtig harte Nuss: den Klimawandel. Dies legt zumindest der Philosoph und Historiker Eden Kupermintz aus Tel Aviv nahe. Auf der zurzeit in Berlin stattfindenden Digitalkonferenz re:publica hat er über "Metal Music's Vision of the Anthropocene" gesprochen. Davon, wie sich Heavy Metal die Zukunft des Anthropozäns, des Zeitalters des Menschen, vorstellt, könne man einiges lernen, so Kupermintz. "Wir müssen darüber nachdenken, wie wir über die…
Weiterlesen
Zur Startseite