Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Größte Iron Maiden-Sammlung der Welt enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom Guiness Buch der Weltrekorde bestätigt: Was da auf der schwedischen Rockmässan in Malmö vorgestellt wurde, ist tatsächlich die größte Sammlung von Iron Maiden–Erinnerungstücken der Welt.

Die Sammlung gehört Rasmus Stavnsborg, der seit seinem achten Lebensjahr Iron Maiden-Fan und -Sammler ist. Das war immerhin 1981. Über 4000 Artikel hortet er in seiner „Iron Maiden Bar“ bei sich im Keller.

Zur Iron Maiden-Sammlung gehören unter anderem

– Poster und Fotos
– verschiedenste Eddie-Büsten
– Iron Maiden String-Tanga
– Steve Harris’ Spandex-Hose von der ‘Number Of The Beast’- Tour
– Bühnenaufbauten alter Touren

Eine Tour durch die Sammlung auf der Rockmässan findet ihr hier im Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Leben ist Aktivität und Freude

Bruce Dickinson hat zweifelsohne viele Talente. Neben seiner Hauptberufung als Iron Maiden-Frontmann ist der Brite unter anderem Pilot, Geschäftsmann, Autor, Fechter, Redner und Radiomoderator. Anders ausgedrückt: Der 65-Jährige probiert sich gerne aus, was sich auf seine positive und risikofreudige Einstellung zum Leben zurückführen lässt, wie er im Interview mit Riff X ausplaudert. Auf einen Rat für Menschen angesprochen, die Angst davor haben, neue Dinge auszuprobieren, oder sich nicht aus ihrer Komfortzone trauen, erwiderte Bruce Dickinson: "Jeder von uns hat Angst vorm Scheitern. Man kann sich entscheiden, davon bestimmt zu werden oder es zu ignorieren. Aber was ist das Schlimmste, das…
Weiterlesen
Zur Startseite