Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Größte Iron Maiden-Sammlung der Welt enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom Guiness Buch der Weltrekorde bestätigt: Was da auf der schwedischen Rockmässan in Malmö vorgestellt wurde, ist tatsächlich die größte Sammlung von Iron Maiden–Erinnerungstücken der Welt.

Die Sammlung gehört Rasmus Stavnsborg, der seit seinem achten Lebensjahr Iron Maiden-Fan und -Sammler ist. Das war immerhin 1981. Über 4000 Artikel hortet er in seiner „Iron Maiden Bar“ bei sich im Keller.

Zur Iron Maiden-Sammlung gehören unter anderem

– Poster und Fotos
– verschiedenste Eddie-Büsten
– Iron Maiden String-Tanga
– Steve Harris’ Spandex-Hose von der ‘Number Of The Beast’- Tour
– Bühnenaufbauten alter Touren

Eine Tour durch die Sammlung auf der Rockmässan findet ihr hier im Video:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

Iron Maiden hätten eigentlich im Juni und Juli auf große Tournee kommen sollen. In Deutschland waren Shows in Bremen, Köln, Berlin und Stuttgart angesetzt. Nun hat die veranstaltende Konzertagentur Wizard Promotions die Gastspiele verschoben. Die neuen Termine für 2021 findet ihr weiter unten. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Lest hier das Statement von Wizard Promotions. "Nachdem aufgrund des behördlichen Veranstaltungsverbots bis 31. August 2020 für Großveranstaltungen in Folge der Corona-Pandemie alle Iron Maiden Legacy Of The Beast – Konzerte verschoben werden mussten, freuen wir uns, nun die Nachholtermine für Sommer 2021 bekannt geben zu können. Im neuen Tour-Zeitraum, der…
Weiterlesen
Zur Startseite