Größte Iron Maiden-Sammlung der Welt enthüllt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom Guiness Buch der Weltrekorde bestätigt: Was da auf der schwedischen Rockmässan in Malmö vorgestellt wurde, ist tatsächlich die größte Sammlung von Iron Maiden–Erinnerungstücken der Welt.

Die Sammlung gehört Rasmus Stavnsborg, der seit seinem achten Lebensjahr Iron Maiden-Fan und -Sammler ist. Das war immerhin 1981. Über 4000 Artikel hortet er in seiner „Iron Maiden Bar“ bei sich im Keller.

Zur Iron Maiden-Sammlung gehören unter anderem

– Poster und Fotos
– verschiedenste Eddie-Büsten
– Iron Maiden String-Tanga
– Steve Harris’ Spandex-Hose von der ‘Number Of The Beast’- Tour
– Bühnenaufbauten alter Touren

Eine Tour durch die Sammlung auf der Rockmässan findet ihr hier im Video:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie verfilmt ‘The Munsters’ neu: Im September 2022 erscheint das Werk

Rob Zombie hat den ersten offiziellen Trailer für sein kommendes Film-Reboot der Kult-Sitcom ‘The Munsters’ veröffentlicht. Im September 2022 soll die Neuauflage erscheinen, nachdem die Dreharbeiten Berichten zufolge bereits im Mai 2021 begonnen haben. Rob Zombie erwähnte gegenüber EW außerdem, dass seine ‘The Munsters'-Version definitiv familienfreundlicher wäre als seine vorherigen Produktionen. Trotzdem soll das Reboot am "Geist des Originals" bleiben. Zombie verriet: "Ich wollte nicht, dass es anders wird. Ich wollte die Atmosphäre der 60er Jahre unbedingt beibehalten." Seht hier den offiziellen Trailer: [Update vom 09. Juni 2022:] Seit 2021 wird spekuliert, was genau "Schock-Rocker" Rob Zombie mit seinem damals…
Weiterlesen
Zur Startseite