Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Große Bildergalerie: Metalcamp 2010

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Handbangers Holiday – so das Motto des Metalcamp-Festivals in Slowenien, das sich auch 2010 als genau das präsentiert: ein Urlaub für Metaller, die zwar eine Auszeit vom normalen Leben, aber nicht vom Metal genießen wollen.

So setzt es fast eine Woche lang Konzerte mit hochkarätigen Bands auf der einen Seite (Immortal, Finntroll, Exodus, Overkill, DevilDriver, Cannibal Corpse u.v.m.), Newcomern und Underground-Perlen auf der anderen Seite. Dazwischn ruft die wunderschöne Natur, ein Bad im klaren, benachbarten Fluss, die pure Entspannung.

Wie sich das optisch darstellt, seht ihr oben in der Galerie!

Weitere aktuelle Festival-Beiträge:
+ Bildergalerie: With Full Force 2010
+ Backstage beim Sonisphere Festival: Four Those About To Rock
+ Bericht: Devilside Festival 2010

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Cannibal Corpse-Gitarrist Pat O'Brien verurteilt

Wir erinnern uns alle noch, als Cannibal Corpse-Gitarrist Pat O'Brien vor rund drei Jahren wegen Einbruchs und Angriffs auf einen Polizisten verhaftet wurde. Nun ist das Verfahren gegen ihn beendet und das Urteil gesprochen. Der Musiker wurde zum einen zu seiner bereits in Haft verbrachten Zeit sowie zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt. Des Weiteren muss er eine Entschädigung in Höhe von 23.793 Dollar (19.762 Euro) zahlen. Doch damit nicht genug: Pat O'Brien muss sich zudem Drogen- und Alkohol-Beurteilungen unterziehen sowie 150 Stunden Sozialdienst ableisten. Um zu gewährleisten, dass er keine Drogen oder Alkohol konsumiert, finden unangekündigte Tests statt. Wie…
Weiterlesen
Zur Startseite