Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Grunz-Gott Chris Barnes steigt bei Torture Killer aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Cannibal Corpse-Sänger konzentriert sich jetzt wieder ganz auf seine Haupt-Band Six Feet Under, anstatt an der transatlantischen Kooperation weiter zu arbeiten.

Trotzdem wünscht Chris Barnes Torture Killer alles Gute und Erfolg bei ihren zukünftigen Projekten.

Und da steht als nächtes eine Tour durch Europa an, bei der Juri Sallinen singen wird. Er war schon 2005 auf einer Split 7“ zu hören und hat schon bei diversen Live-Shows ausgeholfen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nonpoint äußern sich zu Anhängerunfall auf Tour

In der ersten Septemberwoche 2021 waren Nonpoint erstmalig seit zwei Jahren wieder auf Tournee. Auf der Fahrt von einer Show zur nächsten löste sich der Anhänger des Wagens der Band und stürzte in ein Waldgebiet, wobei Ausrüstung und Merchandise beschädigt wurden. Während dieser Ereignisse erkrankten zudem zwei der Band-Mitglieder an COVID-19. Die Tour musste folglich sofort abgebrochen werden. „Wenn nicht jemand gefilmt hätte, dass das alles passiert ist, würden es uns die Leute wahrscheinlich nicht glauben“, sagt Sänger Elias Soriano über die anstrengendste und hindernisreichste Woche, die Nonpoint seit Jahren erleben durften. In einem Video-Update sprechen die Band-Mitglieder über die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €