Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses: Axl Rose ermutigt mexikanische Fans, ihre Wut an einer Donald Trump-Piñata auszulassen

von
teilen
mailen
teilen

Auch Axl Rose ist ganz offensichtlich kein Fan vom kommende US-Präsidenten Donald Trump. Auf einem Konzert der Guns N‘ Roses Tour in Mexico City brachte die Band eine große Donald-Trump Piñata auf die Bühne und lud ihre Fans ein, ihre Wut an dem Ding auszulassen.

„Lasst ein paar Leute auf die Bühne und gebt ihnen einen verdammten Stock”, so Rose in seiner Ansage. „Ich will, dass ihr euch selbst ausdrückt, wie auch immer ihr euch fühlt.” Eine Aufforderung, der die Fans natürlich sofort nachkamen. Trump hatte im Wahlkampf die Mexikaner mehrfach als “Vergewaltiger” und “Räuber” verunglimpft und versprochen, eine Mauer an der Grenze zu Mexico zu errichten.

Seht die Trump-Piñata hier im Video:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
mailen
teilen
Queens Of The Stone Age: Tiefgang mit Folgen

Das komplette Interview mit Queens Of The Stone Age findet ihr in der METAL HAMMER-Oktoberausgabe 2025, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es gibt nicht viele Bands, die sich bemüßigt fühlen, an einem Show-Abend, genauer gesagt eine Stunde vor Stagetime, Interviews zu geben. Dann wiederum gehörte das Wort „gewöhnlich“ noch nie zum Vokabular der Queens Of The Stone Age geschweige denn zu ihrem Repertoire und Selbstverständnis. So begeisterte die Band unlängst nicht nur mit einem akustisch arrangierten Auftritt in den altehrwürdigen Pariser Katakomben, sondern bewies auf der Bühne…
Weiterlesen
Zur Startseite