Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses: Bumblefoot hat kein Interesse, die Reunion live zu sehen

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Internet-Fundstück: Kinder hören zum ersten Mal Guns N' Roses
Der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist Ron ‘Bumblefoot’ Thal hat anscheinend kein gesteigertes Interesse daran, sich die Reunion von Slash, Axl Rose anzusehen. Während eines Interviews mit Eddie Trunk auf Sirius XM sagte der Musiker auf die Frage, ob er sich die Show angesehen habe:„ Nein, das wäre merkwürdig, Mann. Würdest du zur Hochzeit deiner Ex-Freundin gehen? So ungefähr ist das. Es ist einfach komisch. Ich weiß zu viel. Ich habe zuviel gesehen. Ich war auf der anderen Seite der Bühne und es ist nicht so, als ob es für mich gut ausgegangen wäre.”

Bumblefoot hatte Guns N‘ Roses bereits Ende 2014 verlassen – deutlich bevor es wirklich zur Reunion gekommen war. „Ich war da bereits fertig mit der Band”, so Thal. „Ich war ausgebrannt. Ich hätte damals mehr Schaden als Gutes dadurch angerichtet, wenn ich geblieben wäre.” 

teilen
mailen
teilen
Mike Portnoy spricht über seine Rückkehr zu Dream Theater

Schlagzeuger Mike Portnoy, der vor einiger Zeit nach 13 Jahren Abwesenheit zu Dream Theater zurückkehrte, erzählt in einem Video für Promark-Drumsticks, wie es ihm seither ergangen ist. Dabei macht er einen glücklichen Eindruck. Er erzählt: "Ich trat Dream Theater Ende 2023 wieder bei. Wir sind direkt ins Studio gegangen, um an einem neuen Album zu arbeiten. Wir verbrachten die meiste Zeit 2024 damit, PARASOMNIA im Studio zu erschaffen. Das Album ist mittlerweile draußen. Und im Oktober starteten wir unsere Welttournee zum 40. Jubiläum." Emotionale Rückkehr Für Portnoy war seine Rückkehr sehr gefühlsreich, wie er erzählt: "Wieder mit der Band vereint zu…
Weiterlesen
Zur Startseite