Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N‘ Roses: Bumblefoot hat kein Interesse, die Reunion live zu sehen

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Internet-Fundstück: Kinder hören zum ersten Mal Guns N' Roses
Der ehemalige Guns N‘ Roses-Gitarrist Ron ‘Bumblefoot’ Thal hat anscheinend kein gesteigertes Interesse daran, sich die Reunion von Slash, Axl Rose anzusehen. Während eines Interviews mit Eddie Trunk auf Sirius XM sagte der Musiker auf die Frage, ob er sich die Show angesehen habe:„ Nein, das wäre merkwürdig, Mann. Würdest du zur Hochzeit deiner Ex-Freundin gehen? So ungefähr ist das. Es ist einfach komisch. Ich weiß zu viel. Ich habe zuviel gesehen. Ich war auf der anderen Seite der Bühne und es ist nicht so, als ob es für mich gut ausgegangen wäre.”

Bumblefoot hatte Guns N‘ Roses bereits Ende 2014 verlassen – deutlich bevor es wirklich zur Reunion gekommen war. „Ich war da bereits fertig mit der Band”, so Thal. „Ich war ausgebrannt. Ich hätte damals mehr Schaden als Gutes dadurch angerichtet, wenn ich geblieben wäre.” 

teilen
mailen
teilen
Guns N’ Roses kündigen Welttournee für 2026 an

Guns N’ Roses waren erst dieses Jahr auf großer Tournee, doch 2026 soll es keineswegs ruhiger werden um Frontmann Axl Rose, Bassist Duff McKagan, Schlagzeuger Isaac Carpenter, die Keyboarder Dizzy Reed und Melissa Reese sowie die Gitarristen Slash und Richard Fortus. Denn die Sleaze-Rocker gehen kommendes Jahr auf eine ausgedehnte Welttournee, die sie auch nach Deutschland führen wird. Besserer Sound So können sich die Gunners-Fans an der Spree nun wirklich darauf freuen, dass die Band zum Glück nicht im Olympiastadion aufspielt, welches eine ziemlich schwierige Akustik aufweist. Stattdessen werden Guns N’ Roses in Berlin am 23. und 25. Juni 2026…
Weiterlesen
Zur Startseite