Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Guns N‘ Roses: Darum sieht das Publikum in Los Angeles so gut aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Guns N‘ Roses sind eine Band, die neben ihren Hits auch von ihrem Sleaze-Image und der großen Anzahl junger, weiblicher und gutaussehender Fans lebt. Und das, obwohl die Musiker selbst den Alterungsprozess naturgemäß nicht aufhalten konnten. Das wiederum hält die Band nicht davon ab, auch 2016 am liebsten vor vielen Models aufzutreten – und somit auch entsprechende Bilder an die Rockwelt zu senden, wenn man denn schon in der Heimat Los Angeles zu Gast ist.

Falls man dem berüchtigten US-Klatschportal TMZ glauben möchte, wird dabei allerdings nachgeholfen. Wie das Magazin erfahren haben will, lud das Guns N‘ Roses-Team angeblich viele Models der LA-Agentur Photogenics zur Show ins Dodger Stadium, um das Publikum etwas aufzuhübschen. Angeblich wurden die Frauen mit besten Sitzplätzen in den vorderen Reihen, Backstage-Pässen und einem Eintrag auf der Gästeliste der Aftershow-Party gelockt. Einziger Wermutstropfen: Die übliche +1-Regelung wurde angeblich strikt untersagt – Partner und (nicht-Model-)Freundinnen sollten wohl zuhause bleiben. Eine Geschichte, die durchaus plausibel klingt. Der Haken: TMZ nennt keine echte Quelle, ein Beleg für die Behauptungen fehlt.

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 30 am meisten gestreamten Heavy-Alben bei Spotify

Musik-Streaming ist weit verbreitet und mit Anbietern wie Spotify, Apple Music, Amazon Music und Deezer im Alltag vieler Menschen angekommen. So lohnt es sich hin und wieder einen Blick auf die Hörgewohnheiten der Streaming-Hörer zu werfen. Der Newsletter-Dienst Stream N’ Destroy macht dies sogar mehrmals wöchentlich -- und wertet allerhand unterschiedliche Daten dazu aus. Federführend hierbei agiert Gründer, Metal-Journalist und Manager Ryan J. Downey. Nun hat er eine feine Liste erstellt. Und zwar nun hat er die meisten gestreamten Studioalben aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich bei Spotify zusammengesucht -- die komplette Rangliste findet ihr unten. Hierbei dominieren natürlich die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €