Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N’ Roses: Not In This Lifetime-Tour wird verlängert

von
teilen
mailen
teilen

Die schlechte Nachricht zuerst: Noch sind keine Deutschland-Konzerte für die Guns N’ Roses-Reunion angekündigt. Die gute Nachricht: Die Not In This Lifetime-Tour wurde jetzt um zehn Konzerte im Zeitraum Oktober/November 2016 erweitert. Axl Rose, Slash und Duff McKagan werden dann in Lateinamerika zu Gast sein.

Damit wird es zumindest wahrscheinlicher, dass auch dann noch nicht Schluss ist für die Konzerte der Teil-Reunion. So bieten auch bereits Ticket-Plattformen wie eventim.de einen sogenannten „Ticketalarm“ an, bei dem man sich mit seiner E-Mail-Adresse anmelden kann und sofort Bescheid bekommt, sobald Deutschland-Konzerte von Guns N’ Roses angekündigt werden. Die Industrie ist also sehr zuversichtlich.

Empfehlungen der Redaktion
Guns N' Roses: Drei Konzerte in London geplant?
Bereits im April 2016 kamen Gerüchte auf, wonach in Deutschland der Hockenheimring als heißester Kandidat für mögliche Guns N‘ Roses-Konzerte gehandelt wird. Sicher ist allerdings auch bis heute nur, dass überhaupt nichts sicher ist.

teilen
mailen
teilen
Bon Jovi: Stimme hält, erste Shows für 2026 angekündigt

Bon Jovi konnten zuletzt immer noch keine Konzerte bestreiten, weil Frontmann Jon Bon Jovi erst vollends seine angeschlagene Stimme auskurieren musste. Nun hat sich das Blatt offenbar gewendet, denn die US-Rocker haben eine Reihe Liveshows für kommendes Jahr angekündigt. So wird das Septett im Sommer 2026 vier Mal im New Yorker Madison Square Garden sowie in Edinburgh, Dublin und London aufspielen. Wieder zurück "In dieser Ankündigung liegt viel Freude", kommentiert Jon Bon Jovi. "Freude darüber, dass wir diese Nächte zusammen mit unseren fantastischen Fans erleben können. Und Freude darüber, dass die Band zusammen sein kann. Ich habe genug Glück, um…
Weiterlesen
Zur Startseite