Gerüchteküche

Guns N‘ Roses: Drei Konzerte in London geplant?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gerüchten zufolge, sollen Guns N’ Roses das Wembley Stadion in London für ihre Reunion-Show ins Auge gefasst haben. Drei Konzerte könnten in England demnach im August oder September 2016 stattfinden.

Endlich scheint also das Reunion-Lineup um Sänger Axl Rose, Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan den Weg nach Europa zu suchen. In Deutschland wird anscheinend der Hockenheimring als heißester Kandidat für mögliche Guns N‘ Roses-Konzerte gehandelt. Sicher ist allerdings nur, dass überhaupt nichts sicher ist.

Nach dem Warm-Up im Troubadour in Los Angeles am 1.April 2016 feierten Guns N‘ Roses ihre Teil-Reunion auf der ganz großen Bühne in der T-Mobile-Arena in Las Vegas. Besonders auffällig: Axl Rose sitzt während des Konzertes auf dem Thron von Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl, den dieser sich anfertigen ließ, nachdem er sich im vergangenen Jahr bei einem Sturz von der Bühne das Bein gebrochen hatte.

Guns N‘ Roses-Frontmann Axl Rose hat mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen: Wie wir berichteten, verletzte sich der Sänger während der Show im Troubadour am Fuß. Anscheinend war diese Verletzung schwerwiegender als zunächst gedacht und musste operiert werden, wie Axl Rose mit einem Video auf Twitter erklärte.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein gehen angeblich auch 2023 auf Stadiontour

Aus dem Hause Rammstein gibt es offenbar tolle Neuigkeiten für kommendes Jahr. So haben Sänger Till Lindemann, Gitarrist Richard Kruspe, Keyboarder Christian "Flake" Lorenz, Schlagzeuger Christoph Schneider, Bassist Oliver Riedel und Gitarrist Paul Landers beim letzten Konzert ihrer Europatour am 4. August im belgischen Ostende mutmaßlich angekündigt, dass sie 2023 wieder durch die Stadien dieser Welt zu tingeln gedenken. Weiter, immer weiter Dies berichtet zumindest die Facebook-Fan-Seite "Rammstein Belgium" (siehe unten). Zur Tournee für nächstes Jahr heißt es in einem Social Media-Post: "Bestätigt! Während der letzten Show in Park De Nieuwe Koers in Oostende in Belgien wurden die Flaggen und…
Weiterlesen
Zur Startseite