Toggle menu

Metal Hammer

Search

Guns N’ Roses planen Tour und Album für 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Wir sind gerade dabei eine Tour für das nächste Jahr zu planen“, berichtet Guns N’ Roses-Gitarrist DJ Ashba im Gespräch mit „Legendary Rock Interviews“.

Der Fokus liegt aber auf einem neuen Guns N’ Roses-Album, welches 2015 aufgenommen werden soll. DJ Ashba verrät: „Mangel an Material gibt es nicht. Wir haben tonnenweise neues Zeug. Axl hat bereits zwei komplett neue Alben vorbereitet. Er hat mir einige der Songs vorgespielt und ich bin total begeistert. Auch ich habe viele neue Songs geschrieben.“

Auch Axl Rose sprach mit „Revolver“ über ein neues Guns N’ Roses-Album: „Bevor CHINESE DEMOCRACY herauskam arbeiteten wir bereits an neuen Songs. Ich nenne dieses Material die zweite Hälfte von CHINESE DEMOCRACY. Auch ein Remix-Album von CHINESE DEMOCRACY ist fertig.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth sagen Konzerte ab

Bei der Band um Dani Filth scheinen die Planungen "etwas" durcheinandergekommen zu sein. Damit Cradle Of Filth das Songwriting und die Vorproduktionsphase für das anstehende Album rechtzeitig fertigbekommen, mussten vier Konzerte abgesagt werden. "Wir haben dieses Jahr buchstäblich auf der ganzen Welt gespielt. Bedauerlicherweise ist dadurch unser Zeitfenster extrem geschrumpft und wir müssen uns nun beeilen, dass wir alles noch rechtzeitig hinbekommen", so die Band via Social Media. "Deswegen müssen wir diese Shows leider canceln." Die betroffenen Auftritte: 15.10. SLO-Košice, Collosseum 16.10. Dresden, Reithalle 17.10. F-Lyon, Ninkasi Gerland 31.10. ISR-Tel Aviv, Barby Club Bis auf den Gig in Tel Aviv…
Weiterlesen
Zur Startseite