Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Guns N‘ Roses: Reunion in Originalbesetzung steht angeblich kurz bevor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie dishnation.com berichtet, steht eine Reunion der legendären Sleaze-Rocker Guns N‘ Roses in der Originalbesetzung kurz bevor. Dies habe ein „Insider“ den US-Kollegen mitgeteilt. So stünde für 2016 bereits eine weltweite Reunion-Tour auf dem Programm.

In dem Statement heißt es : „Slash und Axl haben sich mündlich darauf verständigt, die Sache wieder zusammenzubringen und die Originalband zur Re-Formieren. Bei den Live-Shows können sie der Welt zeigen was sie so besonders gemacht hat – und gleichzeitig das meiste verdienen. Die Promoter arbeiten leise daran. Details der Reunion werden vermutlich in den nächsten Tagen durchsickern. Jeder erwartet eine riesige Nachfrage nach Tickets, aber die Jungs sind sehr demütig und wissen nicht, was sie erwarten sollen.“

Eine Reunion deutete sich schon seit dem Frühjahr an. So berichtete Gitarren-Legende Slash, dass er und Axl ihre jahrzehntelangen Streit beigelegt hätten. Die Stoßrichtung schon damals: „Sag niemals nie!“

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Läuft hier der Countdown zur Welttournee-Verkündung?

[Update 12.02.2024] Die Tourdaten sind bekanntgegeben, lest alles über die AC/DC-Tour hier! [Update 08.02.2024] Am Montag werden AC/DC wahrscheinlich die Termine ihrer Welttournee verkünden! Darauf deutet zumindest alles hin. Auf die vorherigen Teaser (siehe unten) folgte mittlerweile ein Countdown auf der Website der Band. Auch in den Sozialen Netzwerken der Gruppe zählen seit kurzem täglich neue Reels herunter. Alles läuft auf Montag, den 12. Februar 2024 um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit hinaus -- es wird also erwartet, dass die australischen Hard-Rocker an jenem Tag etwas verkünden. Nach den Gerüchten der letzten Wochen und Monate wird das wohl die Tournee sein,…
Weiterlesen
Zur Startseite