Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slash über eine mögliche Guns N’ Roses-Reunion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview mit dem amerikanischen Sender CBS spricht Slash über die Möglichkeit einer Guns N’ Roses-Reunion in Originalbesetzung: „Das ist eines dieser Dinge, über die alle seit 18, 19 Jahren reden, nur wir nicht“, erzählt Slash im Interview.

Die Beziehung zwischen Slash und dem Guns N’ Roses-Frontmann Axl Rose stünde einer Wiedervereinigung dabei nicht im Weg: „Wir haben lange nicht richtig miteinander geredet, aber die Spannungen zwischen uns haben sich mittlerweile gelegt. Wir haben keine Probleme mehr miteinander. Es gibt keine große Kontroverse. Das ist mehr etwas, das die Medien eben gern behaupten.

Auf die Frage, ob Slash sich denn überhaupt eine Reunion wünsche, antwortet er: „Ich muss vorsichtig sein, was ich sage. Aber wenn alle es aus den richtigen Gründen tun würden, wären uns die Fans dankbar. Ich fände es gut, das an einem Punkt auszuprobieren und es zu tun.

Was die richtigen Gründe seien, um die Band wieder zu vereinen, kann Slash aber nicht genau bestimmen: „Das ist eine schwere Frage. Da fängt es an wirklich komplex zu werden… Das ist eine Sache zwischen den Bandmitgliedern.

Unmöglich sei eine Einigung auf die richtigen Gründe aber nicht: „Sag niemals nie!“, gibt Slash den Fans Hoffnung.

Schon die ehemalige Managerin von Guns N’ Roses, Vicky Hamilton, sprach über eine mögliche Reunion der Band, wir berichteten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Stephen Pearcy tat alles für eine Ratt-Reunion

Stephen Pearcy hat alles versucht Der Frontmann von Ratt, Stephen Pearcy, hat kürzlich in einem Interview mit This Day In Metal über seine Pläne für die kommenden Monate gesprochen. Pearcy äußerte sich dazu, dass er bereits versucht habe, die Mitglieder der klassischen Ratt-Besetzung wieder zusammenzubringen. Dabei sei es ihm wichtig gewesen, entweder den ehemaligen Gitarristen der Band, Carlos Cavazo,  oder eine andere Prestige-trächtige Personalie als Gitarristen zu gewinnen. Er sagte aber auch, dass es schwierig sei, den Originalgitarristen zu ersetzen. „Ich habe versucht, die Jungs zusammenzubringen, sei es mit Carlos Cavazo oder Michael Schenker als Gitarristen. Sie werden Robbin Crosbys…
Weiterlesen
Zur Startseite