Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Gwar covern Cyndi Lauper

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die „Undercover“-Reihe der Unterhaltungs-Webseite A.V. Club haben die Thrash-Metaller von Gwar jetzt den Cyndi Lauper-Song ‘She Bop’ in ihren ganz eigenen Musikstil umgemünzt. Mit Metal hat die New Yorker Musikerin ja eher so gar nichts zutun. Umso lustiger ist es, Gwar’s Version des Songs zu hören. Vor allem das Ende bietet noch einmal eine kleine extra Überraschung.

Aber seht und hört selbst!

https://www.youtube.com/watch?v=fGZ3FFKvdsA

Jedes Jahr erstellt der A.V. Club eine Liste mit Songs, die sehr weit entfernt von Metal liegen. Kommen Künstler dann ins Studio, müssen sich diese ein Lied aussuchen, das sie gerne covern möchten.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Elton John hat mit Metallica aufgenommen

Der legendäre Singer-Songwriter und Pianist Elton John hat mit "Rocket Hour" bekanntlich seine eigene Sendung beim Radiosender Apple Music 1. In der neuesten Ausgabe verriet er seinem Gast SG Lewis, dass er etwas mit Metallica aufgenommen hat. Darauf, um was es sich dabei genau handelt, ging der 74-Jährige jedoch leider nicht ein. Nebulöse Zusammenarbeit "Ich habe gerade etwas mit Metallica gemacht", enthüllte Elton John. "Während dieser Phase des Lockdowns habe ich mit den Gorillaz und solchen Leuten gearbeitet. Ich habe kein Elton-Zeug gemacht, aber ich habe großartige Sachen mit anderen Leuten gemacht." Da nicht klar ist, worüber der Liedermacher hier im…
Weiterlesen
Zur Startseite