Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Gwar covern Cyndi Lauper

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die „Undercover“-Reihe der Unterhaltungs-Webseite A.V. Club haben die Thrash-Metaller von Gwar jetzt den Cyndi Lauper-Song ‘She Bop’ in ihren ganz eigenen Musikstil umgemünzt. Mit Metal hat die New Yorker Musikerin ja eher so gar nichts zutun. Umso lustiger ist es, Gwar’s Version des Songs zu hören. Vor allem das Ende bietet noch einmal eine kleine extra Überraschung.

Aber seht und hört selbst!

https://www.youtube.com/watch?v=fGZ3FFKvdsA

Jedes Jahr erstellt der A.V. Club eine Liste mit Songs, die sehr weit entfernt von Metal liegen. Kommen Künstler dann ins Studio, müssen sich diese ein Lied aussuchen, das sie gerne covern möchten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Kids covern ‘Drag The Waters’ von Pantera

Immer, wenn der metallische Nachwuchs brilliert, geht dem gestandenen Headbanger das Herz auf. Das wird erneut passieren bei folgendem Video (siehe unten). Die Kids und Teenager der O’Keefe Music Foundation haben nämlich mal wieder Nägeln mit Köpfen gemacht - und sich ‘Drag The Waters’ von Pantera nicht nur vorgenommen, sondern auch auf astreine Art gecovert. Überzeugt euch selbst und zieht euch den Clip rein! Kleine Stars ganz groß In diesem Fall waren überzeugen Taylor Jade Campbell (achte Jahre) an der Kuhglocke, Hunter Hallberg (14 Jahre) an der Lead-Gitarre, Noah Williams (ebenfalls 14 Jahre) an der Rhythmus-Gitarre, Tyler Halverson (15 Jahre) am Mikro,…
Weiterlesen
Zur Startseite