Toggle menu

Metal Hammer

Search

Halbzeit! Der Zwischenstand bei den METAL HAMMER AWARDS 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zum Voting

>>> METAL HAMMER AWARDS 2013 auf Facebook

Am Freitag, 13.09.2013 vergeben wir zum fünften Mal die METAL HAMMER AWARDS. Und wie immer seid ihr aufgerufen, die Gewinner mitzubestimmen. Wer hat in den letzten 12 Monaten am lautesten gerockt?

Seit drei Wochen läuft unser Voting zu den METAL HAMMER AWARDS 2013 – jetzt feiern wir Halbzeit! In der Galerie oben seht ihr eure bisherigen Favoriten: die Top 5 in den Kategorien

Best Debut
Best Album
Best International
Best Live
Best German
Up And Coming
Legend
God Of Riffs
Metal Anthem

Doch noch ist alles offen! Ihr könnt weiterhin unter www.metal-hammer.de/awards abstimmen, um euren Favoriten an die Spitze zu wählen. Maximum Voting!

>>> alle Gewinner der METAL HAMMER AWARDS seit 2009 in der Übersicht

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Romance Is Dead: Alle Parkway Drive-Alben in einer Rangliste

https://www.metal-hammer.de/parkway-drive-gewinnt-ein-ltd-mh-50-esp-gitarre-zum-tourbeginn-783515/ Platz 6: DON'T CLOSE YOUR EYES Zunächst nur eine EP, später um Songs von Splits und anderen Veröffentlichungen angereichert. Schon damals zeigte sich das große Potential, aber aus heutiger Sicht wirkt vieles noch ungeschliffen - zumal die Hits auf dem Nachfolger neu veröffentlicht wurden. Platz 5: DEEP BLUE Die dritte Veröffentlichung war auch im Fall von  Parkway Drive der Moment von "Make Or Break" - und natürlich stehen die Australier auf der "Make" Seite. Ausgedehnte Touren, weltweite Erfolge und Fan-Lieblingssongs sprechen eine eindeutige Sprache: DEEP BLUE war der Durchbruch, der die Band von einem Szene-Darling zu einem auch im…
Weiterlesen
Zur Startseite