Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Halbzeit! Der Zwischenstand bei den METAL HAMMER AWARDS 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zum Voting

>>> METAL HAMMER AWARDS 2013 auf Facebook

Am Freitag, 13.09.2013 vergeben wir zum fünften Mal die METAL HAMMER AWARDS. Und wie immer seid ihr aufgerufen, die Gewinner mitzubestimmen. Wer hat in den letzten 12 Monaten am lautesten gerockt?

Seit drei Wochen läuft unser Voting zu den METAL HAMMER AWARDS 2013 – jetzt feiern wir Halbzeit! In der Galerie oben seht ihr eure bisherigen Favoriten: die Top 5 in den Kategorien

Best Debut
Best Album
Best International
Best Live
Best German
Up And Coming
Legend
God Of Riffs
Metal Anthem

Doch noch ist alles offen! Ihr könnt weiterhin unter www.metal-hammer.de/awards abstimmen, um euren Favoriten an die Spitze zu wählen. Maximum Voting!

>>> alle Gewinner der METAL HAMMER AWARDS seit 2009 in der Übersicht

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Master Of Puppets’ ist der beste Metallica-Song

Das Urteil ist gefällt – ‘Master Of Puppets’ ist der beste Metallica-Song. Mit ‘Some Kind Of Brackets’ rief die Band vor einigen Wochen ihre Fans dazu auf den ihrer Meinung nach besten Song der Gruppe zu wählen. Die Abstimmung fand täglich vom 28. Mai bis zum 23. Juni auf der Facebook-Seite der Band sowie über deren Instagram-Story statt. Den Anfang machten 32 Songpaare, bei denen sich die Fans jeweils für ein Lied entscheiden mussten und dieses somit in die nächste Runde gewählt wurde. Die Songs wurden anfangs basierend auf Spotify-Streams ausgesucht und jeweils mit der Häufigkeit, mit der ein Song…
Weiterlesen
Zur Startseite