Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Hall Of Fame-Streit: Corey Taylor ruft Kiss zur Vernunft auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor spricht aus, was viele denken: Kiss sollen sich zusammenreißen. Die geplante Aufnahme der Band in die Rock’n’Roll Hall Of Fame, ein eigentlich freudiges Ereignis, wird zurzeit überschattet von Streitigkeiten zwischen den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern.

Wie Blabbermouth berichtet, sagte Slipknot-Frontmann Corey Taylor nun: „Einerseite ist man begeistert, weil man Kiss-Fan ist, auf der anderen Seite denkt man ‚Könnt ihr eure belanglosen Streitereien zur Seite legen und wieder eine Show für die Fans des ursprünglichen Line-Ups spielen? Und dann müsst ihr euch nie wieder sehen?'“

Weiter erklärt Taylor: „Ohne Frehley und Criss wären die anderen Beiden nicht, wo sie jetzt sind! Ich sage nur, wie es ist. Ich werde vielleicht nie mehr ein nettes Wort von jemandem in der Band hören. Aber ich denke, es ist belanglos und lächerlich! Findet eine Lösung! Zeigt Respekt, denn manchmal geht es nicht um euch, sondern um die Fans.“

Kiss haben derweil nicht vor, in irgendeiner Formation bei ihrer Aufnahme in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufzutreten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Augustausgabe 2021: Metallica, Kiss, Dee Snider, Nergal u.v.a.

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo *** Metallica & 1991 1991 sollte als ein ganz besonderes Jahr in die Geschichte von Hard Rock und Metal eingehen: Schließlich veröffentlichten die US-Giganten Metallica ihr Band-betiteltes Opus. In der vorliegenden Titelgeschichte vertiefen wir uns in dessen Entstehung und eruieren seine Bedeutung bis zum heutigen Tag. Doch weil 1991 nicht nur schwarz war, sondern noch viel mehr passiert ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €