Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hall Of Fame-Streit: Corey Taylor ruft Kiss zur Vernunft auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor spricht aus, was viele denken: Kiss sollen sich zusammenreißen. Die geplante Aufnahme der Band in die Rock’n’Roll Hall Of Fame, ein eigentlich freudiges Ereignis, wird zurzeit überschattet von Streitigkeiten zwischen den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern.

Wie Blabbermouth berichtet, sagte Slipknot-Frontmann Corey Taylor nun: „Einerseite ist man begeistert, weil man Kiss-Fan ist, auf der anderen Seite denkt man ‚Könnt ihr eure belanglosen Streitereien zur Seite legen und wieder eine Show für die Fans des ursprünglichen Line-Ups spielen? Und dann müsst ihr euch nie wieder sehen?'“

Weiter erklärt Taylor: „Ohne Frehley und Criss wären die anderen Beiden nicht, wo sie jetzt sind! Ich sage nur, wie es ist. Ich werde vielleicht nie mehr ein nettes Wort von jemandem in der Band hören. Aber ich denke, es ist belanglos und lächerlich! Findet eine Lösung! Zeigt Respekt, denn manchmal geht es nicht um euch, sondern um die Fans.“

Kiss haben derweil nicht vor, in irgendeiner Formation bei ihrer Aufnahme in die Rock’n’Roll Hall Of Fame aufzutreten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Geheimnisvolle Ankündigung zum 25. Jubiläum des Debütalbums

Slipknot sorgen mal wieder für Wirbel im Internet. Was planen sie diesmal? Ein von Fans auf Reddit geteiltes Foto der Anzeigetafel, die in der Nähe der Austragungsorte des Coachella-Festivals und des Power Trip-Festivals errichtet wurde, zeigt das Slipknot-Logo sowie die Phrasen "One Night Only" und "Long May You Die". Die abgebildete URL youcantkillme.com führt auf eine Website, die aussieht wie aus den 1990ern - authentisch mit dem Hinweis "If you don’t have Netscape 4.0+ or Internet Explorer 4.0+, get it NOW!" - aber erst im letzten Jahr gestartet wurde. Dort finden forschende Slipknot-Fans eine Liste der kommenden Tourdaten sowie Details…
Weiterlesen
Zur Startseite