Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Halloween-Horror-Video: Aborted zeigen ihr blutiges ‘Cenobites’-Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Aborted-Album THE NECROTIC MANIFESTO drückt vorne wie hinten, oben wie unten, überrascht auch mal mit einem gepflegten Solo und ist insgesamt genauso gefährlich wie das mutierte Aggro-Viech auf dem Cover.

Pünktlich zu Halloween zeigen Aborted das Video zum Song ‘ Cenobites’ – nichts für schwache Nerven!


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Aborted-Bassist steigt aus, macht seinen Doktor

Aborted müssen fortan gänzlich ohne Bassist Stefano Franceschini auskommen. Der Musiker konzentriert sich ab sofort voll darauf, seinen Doktor zu machen. Um die Band aus Beveren-Leie nicht aufzuhalten, steigt Stefano nun aus. Die Bassspuren für das neue Studiowerk der Formation hat Franceschini allerdings noch komplett eingespielt. Die belgischen Death-Metaller machen als Quartett weiter. In seinem Statement führt Stefano aus, dass er sich während der Corona-Pandemie nach Karrierealternativen umsah und studierte. Reife Entscheidung Anschließend bewarb er sich auf eine Doktorstelle, die so viel Zeit in Anspruch nahm, dass er nur selten mit Aborted live auftreten konnte. "Da das Ziel wäre, meine akademische…
Weiterlesen
Zur Startseite