Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Hammerfall: BUILT TO LAST erscheint im November, Cover und Details

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hammerfall haben ihr neues Album BUILT TO LAST angekündigt. Die Platte wird am 4. November erscheinen – erstmals über Napalm Records. Ihr Stammlabel Nuclear Blast hatten die Schweden Anfang des Jahres verlassen.

Das Cover kommt erneut Oldschool daher und zeigt das Band-Maskottchen auf ein Turm samt Hammer und Waage. Seht das Artwork des zehten Hammerfall-Albums hier!

Hammerfall BUILT TO LAST
Hammerfall BUILT TO LAST

Auch die Tracklist wurde veröffentlicht und liest sich wie folgt:

1. Bring It!
2. Hammer High
3. The Sacred Vow
4. Dethrone And Defy
5. Twilight Princess
6. Stormbreaker
7. Built To Last
8. The Star Of Home
9. New Breed
10. Second To None

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall vs. Battle Beast: "Die Grenzen sind ausradiert"

Den kompletten Schlagabtausch mit Hammerfall und Battle Beast findet ihr in der METAL HAMMER-Aprilausgabe. Erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Ich habe den Eindruck, dass sich durch das Nachkommen immer mehr junger Zuhörer der allgemeine Musikgeschmack verbreitert. Die Leute haben weniger Scheuklappen und hören alles von Death Metal bis Electrocore. Joacim Cans: Die USA waren Europa schon immer voraus. Dort sind den Leuten Genres komplett egal. Damals, im Jahr 1998, waren wir zusammen mit Death dort auf Tour gegangen. Zuerst sagten wir: "Wir können nicht mit…
Weiterlesen
Zur Startseite