Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hammerfall: BUILT TO LAST erscheint im November, Cover und Details

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hammerfall haben ihr neues Album BUILT TO LAST angekündigt. Die Platte wird am 4. November erscheinen – erstmals über Napalm Records. Ihr Stammlabel Nuclear Blast hatten die Schweden Anfang des Jahres verlassen.

Das Cover kommt erneut Oldschool daher und zeigt das Band-Maskottchen auf ein Turm samt Hammer und Waage. Seht das Artwork des zehten Hammerfall-Albums hier!

Hammerfall BUILT TO LAST
Hammerfall BUILT TO LAST

Auch die Tracklist wurde veröffentlicht und liest sich wie folgt:

1. Bring It!
2. Hammer High
3. The Sacred Vow
4. Dethrone And Defy
5. Twilight Princess
6. Stormbreaker
7. Built To Last
8. The Star Of Home
9. New Breed
10. Second To None

Promo

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Faith No More: Die Pläne für 2020 im Überblick

Fünf Jahre, vier Darmspiegelungen, zwei Wurzelbehandlungen und ein paar Prostata-Untersuchungen sagen uns, dass es an der Zeit ist, den Tag zu nutzen und unsere Hintern so schnell wie möglich zurück nach Europa zu bewegen. Mit diesen amüsanten Worten haben die Musiker von Faith No More ihr Live-Comeback angekündigt. Die Auszeit ist somit vorerst beendet. Doch welche Pläne verfolgt die Band darüber hinaus? Hier erfahrt ihr, was Fans 2020 erwarten können. https://www.instagram.com/p/B5n_blGBObj/ Tour durch Europa geplant Mit einem Countdown auf der Website hatte Faith No More Ende vergangenen Jahres auf sich aufmerksam gemacht und die Neugier der Fans geweckt. Es stellte sich…
Weiterlesen
Zur Startseite