Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hatebreed / Kingdom Of Sorrow Sänger Jamey Jasta solo

von
teilen
mailen
teilen

Jamey Jasta arbeitet zur Zeit fleißig an seinem Solo-Projekt, das er im METAL HAMMER-Interview als musikalisch ziemlich hart angekündigt hat.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, aber einen positiven Einfluss auf das kommende Hatebreed-Album, das ja auch noch aussteht, soll die Arbeit aber auf jeden Fall haben. Jamey wörtlich: „Meine Gesangsfähigkeiten werden definitiv besser durch diese Arbeit, was dem nächsten Hatebreed-Album sehr zugute kommen wird. Es wird ein ganz neues Level dieser Band zeigen.“

Details gibt es auch, denn das nächste Hatebreed-Werk soll ein Cover-Album mit Material von Cro-Mags, Crowbar, D.R.I. und Metallica werden.

Eine Solo-Show von Jamey Jasta ist auch schon geplant: Bei der South By Southwest Music And Media Conference in Austin, Texas, am 15. März.

 

teilen
mailen
teilen
Jay Weinberg teilt kryptische Nachricht

Am 10. November lud Jay Weinberg ein Foto auf seinem Instagram-Kanal hoch. In der Bildunterschrift setzt er sich mit der astrologischen Bedeutung eines Datums auseinander. Die kryptische Botschaft dahinter könnte als Ankündigung kommender Projekte verstanden werden. Das Bild, das Weinberg ebenfalls zu seinem Profilbild gemacht hat, ist ein Porträtfoto in schwarz-weiß. Es zeigt den Schlagzeuger bis zu den Schultern. Darauf blickt er ernst in die Kamera. Verfechter von Astrologie? Unter dem Bild schrieb Weinberg: „Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht häufig mit Astrologie auseinandergesetzt habe. Aber vor Kurzem hat mich ein Freund und Kollege, mit dem ich zusammenarbeite,…
Weiterlesen
Zur Startseite