Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hatebreed / Kingdom Of Sorrow Sänger Jamey Jasta solo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jamey Jasta arbeitet zur Zeit fleißig an seinem Solo-Projekt, das er im METAL HAMMER-Interview als musikalisch ziemlich hart angekündigt hat.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es zwar noch nicht, aber einen positiven Einfluss auf das kommende Hatebreed-Album, das ja auch noch aussteht, soll die Arbeit aber auf jeden Fall haben. Jamey wörtlich: „Meine Gesangsfähigkeiten werden definitiv besser durch diese Arbeit, was dem nächsten Hatebreed-Album sehr zugute kommen wird. Es wird ein ganz neues Level dieser Band zeigen.“

Details gibt es auch, denn das nächste Hatebreed-Werk soll ein Cover-Album mit Material von Cro-Mags, Crowbar, D.R.I. und Metallica werden.

Eine Solo-Show von Jamey Jasta ist auch schon geplant: Bei der South By Southwest Music And Media Conference in Austin, Texas, am 15. März.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Apocalyptica

Apocalyptica freuen sich, die "Plays Metallica Vol. 2"-Tour anzukündigen und damit das mit ihrem mittlerweile legendären Debütalbum begonnene Kapitel weiterzuschreiben. Die Geschichte begann 1996, als einige Cellisten an Helsinkis weltbekannter Sibelius Akademie sich für eine sinfonische Hommage an die Heavy Metal-Titanen Metallica zusammentaten. Unzählige Shows später kehren die klassisch geschulten Musiker von Apocalyptica nun zu diesen Wurzeln zurück.Bandgründer Eicca Toppinen kommentiert: "Es ist unglaublich, dass unser Tribut an Metallica nach so vielen Jahren noch immer so beliebt ist. Unsere Liebe an diese Band mit auf der Bühne mit dem Publium zu teilen, ist eine magische Erfahrung. Wir werden die Show…
Weiterlesen
Zur Startseite