Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hatesphere haben einen neuen Sänger

von
teilen
mailen
teilen

Als die News die Runde machte, dass Jacob Bredahl Hatesphere verlassen würde, haben viele Fans das Ende der Band gesehen.

Doch jetzt, keine zwei Monate später, haben sich die restlichen Musiker wieder berappelt, und den jungen Kopenhagener Jonathan „Joller“ Albrechtsen rekrutiert.

„Er hat eine so wahnsinnige Power an den Tag gelegt, dass er die Konkurrenten einfach umgebrüllt hat,“ werden Hatesphere zitiert.

Ein neues Video aus ihrem letzten Album SERPENT SMILES AND KILLER EYES haben Hatesphere auch fertig: ‚Floating‘. Es soll dieses Wochenende veröffentlicht werden.

Bis es so weit ist, haben wir hier noch mal das Video zu ‚Forever War‘ (siehe unten)!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Werdet der neue Sänger bei Hatesphere
+ Hatesphere ohne Sänger

teilen
mailen
teilen
Dust Bolt: Video-Premiere von ‘Ghost On My Screen’

Auf ihrem jüngsten Studioalbum SOUND & FURY wagten es Dust Bolt tatsächlich, ihren traditionellen Thrash-Sound mit neuen klanglichen Ideen zu bereichern. Für stramme Kuttenträger war das ein Unding. Nun schlagen die Bajuwaren mit ihrem brandneuen Track ‘Ghost On My Screen’ das nächste Kapitel ihrer Geschichte auf — und thrashen dabei wieder, dass die Schwarte qualmt. Die Musiker selbst finden: "Es ist das bisher kompromissloseste." Das Video zum Song gibt es unten zu sehen. Laut und unbeugsam Dabei geht das in Landsberg am Lech gegründete Quartett seinen Weg konsequent weiter und vereint Bewährtes mit Fortschritt: "Musikalisch erinnert der Song an den Geist…
Weiterlesen
Zur Startseite