Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hatesphere trennen sich von Sänger Jonathan „Joller“ Albrechtsen

von
teilen
mailen
teilen

Mit dem Ausstieg von Jacob Bredahl haben Hatesphere 2007 viele Fans verloren. Einige konnten sie mit Neu-Sänger Jonathan „Joller“ Albrechtsen wieder von sich überzeugen, doch diese sind jetzt auch wieder in Gefahr, denn der Nachfolge-Sänger ist ebenfalls raus.

Trotzdem wollen Hatesphere erst mal ohne Albrechtsen weitermachen und eine US-Tour mit The Black Dahlia Murder antreten. Als Ersatz-Sänger wurde Landsmann Morten „Kruge“ Madsen von Mevadio verpflichtet.

Nach Ausage von Bassist Mixen Lindberg sei Jonathan Albrechtsen gegangen, weil er seinen Tages-Job und zwei Bands nicht organisiert bekäme und auch nicht den nötigen Enthusiasmus für Hatesphere mitgebracht hätte.

Ein Statement des ex-Sängers steht momentan noch aus.

Weitere Artikel zu Hatesphere:
+ Hatesphere haben einen Nachfolger für Jacob Bredahl
+ Dismember + Hatesphere + Fall Of Serenity live in Wien
+ Hatesphere mit neuem Video am Start: ‚Floating‘

teilen
mailen
teilen
Jack Owen kam mit Deicide-Frontmann Glen Benton nicht aus

Es ist mittlerweile fast zehn Jahre her, dass Jack Owen bei Deicide durch Mark English (Monstrosity) ersetzt wurde. Obwohl damals kein konkreter Grund für die Trennung genannt wurde, macht der Gitarrist kein Hehl daraus, dass bei der Gruppe der Haussegen schief hing. Nun geht er im Interview mit The Growl Podcast erneut ins Detail, mit wem er Probleme hatte. Zu verschieden Auf die Frage, wie es für ihn war, mit Benton in einer Band zu sein, sagt er: "Es war ziemlich schwierig, weil er nie etwas mit mir gemeinsam hatte und ich mit ihm nie etwas gemein haben wollte. Wir sind…
Weiterlesen
Zur Startseite