Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Heaven & Hell (Black Sabbath) posten komplettes Album THE DEVIL YOU KNOW

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Bisher war nur die Single ‚Bible Black‘ im Netz – jetzt haben Heaven & Hell das komplette Album THE DEVIL YOU KNOW verfügbar gemacht. Ist es das würdige nächste Black Sabbath Album, auf das alle hoffen? Lasst es uns wissen!
>>> THE DEVIL YOU KNOW
Die vier von Black Sabbath bekannten Musiker Ronnie James Dio, Tony Iommi, Geezer Butler und Vinny Appice schlossen sich in England in Iommi’s Studio ein, um an neuen Songs für Heaven & Hell zu arbeiten.
Das Ergebnis hört jetzt auf den Titel THE DEVIL YOU KNOW – das Cover seht ihr bereits weiter oben. Als erste Single soll ‘Bible Black’ veröffentlicht werden. Der Song steht bereits komplett und offiziell online:
>>> ‘Bible Black’
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite