Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Heaven & Hell (Black Sabbath) posten komplettes Album THE DEVIL YOU KNOW

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Bisher war nur die Single ‚Bible Black‘ im Netz – jetzt haben Heaven & Hell das komplette Album THE DEVIL YOU KNOW verfügbar gemacht. Ist es das würdige nächste Black Sabbath Album, auf das alle hoffen? Lasst es uns wissen!
>>> THE DEVIL YOU KNOW
Die vier von Black Sabbath bekannten Musiker Ronnie James Dio, Tony Iommi, Geezer Butler und Vinny Appice schlossen sich in England in Iommi’s Studio ein, um an neuen Songs für Heaven & Hell zu arbeiten.
Das Ergebnis hört jetzt auf den Titel THE DEVIL YOU KNOW – das Cover seht ihr bereits weiter oben. Als erste Single soll ‘Bible Black’ veröffentlicht werden. Der Song steht bereits komplett und offiziell online:
>>> ‘Bible Black’
 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne über OP, Krankenhaus und harte Reha

Ozzy Osbourne kuriert derzeit bekanntlich alte, wieder aufgebrochene Verletzungen aus, die er sich 2003 bei einem Unfall mit einem Quad zugezogen hatte. Der "Prinz der Dunkelheit" war zuhause in Los Angeles gestürzt, wobei es offenbar erneut im Nacken und am Rückgrat geknackst hat. In einem aktuellen Interview mit dem "Rolling Stone" hofft der Black Sabbath-Fronter, dass er im Januar zu seiner neu angesetzten Abschiedstournee wieder einsatzfähig ist. "Die ersten vier Monate waren eine absolute Tortur", berichtet Ozzy Osbourne. "Das waren Qualen jenseits dessen, was ich bisher in meinem Leben erlebt hatte. Es war scheußlich. Ich mache Physio- und Ergotherapie, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite