Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Heaven Shall Burn: Neuer Song ‘Downshifter’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 16. September wird das neue Heaven Shall Burn-Album WANDERER erscheinen. Jetzt veröffentlichte die Band einen ersten Song des kommenden Machtwerkes, der auf den Namen ‘Downshifter’ hört und alle wichtigen HSB-Tugenden vereint. Hört den neuen Heaven Shall Burn-Song hier! 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Passend zum Album-Release werden HSB übrigens auf den METAL HAMMER AWARDS zugegen sein und das Kesselhaus Berlin am 16. September gemeinsam mit Sodom und Bombus standesgemäß abreißen. Tickets gibt es hier!

Heaven Shall Burn WANDERER

Heaven Shall Burn WANDERER

1. The Loss Of Fury
2. Bring The War Home
3. Passage Of The Crane
4. They Shall Not Pass
5. Downshifter
6. Prey To God
7. Agent Orange
8. My Heart Is My Compass
9. Save Me
10. Corium
11. Extermination Order
12. A River Of Crimson
13. The Cry Of Mankind

Heaven Shall Burn Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Spiele im Retro-Look

Ihr steht auf Retro-Games, könnt Mario, Mega Man, Sonic & Co. inzwischen aber problemlos im Schlaf durchspielen? Das Problem kennen wir auch, doch zum Glück müsst ihr euch nicht nur mit den Klassikern begnügen, denn es gibt auch aktuelle Spiele im Retro-Look. Wir stellen Euch hier einige der besten Games vor. Wie immer gilt: Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Viel Spaß! Broforce Dieses Spiel zollt hypermaskulinen Actionhelden wie Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone Tribut, als diese in den 80er-Jahren den Höhepunkt ihrer Karriere hatten. In „Broforce“ ballert ihr euch in bester Sidescrolling-Manier durch die verschiedenen Level und hinterlasst…
Weiterlesen
Zur Startseite