Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

„Heavy Metal and Gender“: Metal-Sängerinnen diskutieren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeder Metaller kennt ‚Raining Blood‘ von Slayer, viele kennen die komplett konträre Cover-Version von Tori Amos.

Während der „Heavy Metal and Gender“-Konferenz (Köln, 08. – 10. Oktober 2009) wurden beide verglichen:

(Petra Schurer, Sebastian Kessler, Tobias Gerber)

Einen ausführlichen Video-Beitrag zur Konferenz findet ihr auf der nächsten MAXIMUM METAL DVD, die dem Januarheft beiligt und ab dem 16.12.2009 verkauft wird.

Weitere Videos von der Konferenz:
+ „Heavy Metal and Gender“: Metal-Sängerinnen diskutieren
+ Video-Special zu „Heavy Metal and Gender“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Bostaph und Kerry King machen gemeinsam neue Musik – und es wird nach Slayer klingen

Es ist schon länger bekannt, dass Kerry King nach seiner Zeit bei Slayer an einem neuen musikalischen Projekt werkelt. Erst kürzlich gab der 56-Jährige bekannt, dass er schon zwei Alben voll neuer Musik geschrieben hat, sich aber bewusst die Rosinen herauspicken will. Wer neben King noch Teil seines neuen  Solo-Projekts sein wird, darüber war lange Zeit nichts bekannt. Und auch zuletzt sagte King sogar noch, dass es neben ihm noch keine weiteren Musiker gibt. Nun, das scheint sich jetzt geändert zu haben. Denn Ex-Slayer-Drummer Paul Bostaph hat jetzt bestätigt, mit King gemeinsame Sache zu machen. Slayer ohne Slayer In einem…
Weiterlesen
Zur Startseite