Toggle menu

Metal Hammer

Search

Helloween: der Klassiker ‘Dr. Stein’ ist neu aufgelegt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Helloween 1988 ihr Album KEEPER OF THE SEVEN KEYS II veröffentlichten, brachten sie auch einen ihrer kommenden ganz großen Hits raus: ‘Dr. Stein’. Seither ist der Klassiker aus keinem ihrer Sets mehr rauszudenken.

Für die Best Of UNARMED – BEST OF 25TH ANNIVERSARY wurde er neu aufgelegt und mit einem neuen Video versehen. Wer das gute Stück mit der aktuellen Helloween-Besetzung sehen möchte, muss sich allerdings noch bis zum 08. Januar 2010 gedulden. Dann soll der Clip veröffentlicht werden.

Aus Band-Kreisen wurde aber schon angekündigt, dass sich Helloween im Clip dazu selber nicht allzu ernst nehmen würden und den Klassiker mit genügend Humor aufpolieren würden.

UNARMED – BEST OF 25TH ANNIVERSARY wird am 29. Januar 2010 erscheinen und mit vielen Gästen veredelte Neu-Versionen dieser Tracks beinhalten:

01. Dr. Stein
02. Future World
03. If I Could Fly
04. Where The Rain Grows
05. The Keeper’s Trilogy
06. Eagle Fly Free
07. Perfect Gentleman
08. Forever & One
09. I Want Out
10. Falling To Pieces
11. A Tale That Wasn’t Right

Weitere Artikel zu Helloween:
+ Helloween veröffentlichen WALLS OF JERICHO und KEEPER I + II neu
+ Helloween stellen Video zu ‚Paint A New World‘ online
+ Nicht-Metaller küren die schlechtesten Metal-Cover

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf System Of A Down

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Metal-Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder zum erstmals Iron Maiden hören. In einer neuen Folge wird herausgefunden, was die junge Generation von System Of A Down hält. Neben einem Mädchen, dass sich gleich vorab als Fan äußert, fällt das Urteil auch insgesamt sehr positiv aus - obgleich ein wenig Kritik an den Shouts von Frontmann Serj Tankian fällt. Seht hier die Reaktionen der Kinder zu System Of A Down hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=lbPKwPVbxVQ
Weiterlesen
Zur Startseite