Helloween haben ein neues Video fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis das neue Helloween -Album GAMBLING WITH THE DEVIL am 26. Oktober erscheint, sind es noch ein paar Tage. Einen ersten optischen Eindruck könnt ihr euch mit dem Video zu ‚As Long As I Fall‘ aber schon jetzt verschaffen. Siehe unten.

Das Video wurde in den Münchener AVA Studios gedreht – genau wie schon der Clip zu ‚Light The Universe‘ vom Album KEEPER OF THE SEVEN KEYS PART 3 – THE LEGACY.

Release-Partys zum neuen Helloween Album GAMBLING WITH THE DEVIL wird es übrigens auch geben:

19.10. Soest, Graffiti
20.10. Hamburg, Ballroom
25.10. Karlsruhe, Katakombe
26.10. Ingolstadt, Heavy Metal Club
26.10. Berlin, Halford
26.10. A-Innsbruck, The Abyss Bar
27.10. Pirmasens, Schwemme
27.10. Frankfurt, Speak Easy
27.10. Augsburg, Rockfabrik
31.10. Tübingen, Zoo „Hard N`Heavy Night“
31.10. München, Rockstudio
31.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
31.10. Braunschweig, Schräg

Außerdem eine Tour mit Gamma Ray und Axxis. Die genauen Termine findet ihr natürlich in den METAL HAMMER Tourdaten.

Jetzt aber viel Spaß mit ‚As Long As I Fall‘:

Weitere Artikel zum Thema:
+ Neue Helloween-Scheibe

teilen
twittern
mailen
teilen
Amon Amarth: Mehr Feuer

Das komplette, ausführliche Interview mit Amon Amarth findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Jüngst veröffentlichen Amon Amarth nicht nur ihr neues Album THE GREAT HEATHEN ARMY, sondern auch einen Videoclip zu zu ‘Find A Way Or Make One’ . Wir waren exklusiv bei den Dreharbeiten dabei und haben hinter die Kulissen geblickt. Für den zweiten Teil des Drehs sind Band-Szenen geplant, doch das Schlagzeug wird erst für 18 Uhr erwartet – drei Stunden Wartezeit wollen überbrückt werden. "Das ist das Schlimmste…
Weiterlesen
Zur Startseite