Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Helloween haben ein neues Video fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis das neue Helloween -Album GAMBLING WITH THE DEVIL am 26. Oktober erscheint, sind es noch ein paar Tage. Einen ersten optischen Eindruck könnt ihr euch mit dem Video zu ‚As Long As I Fall‘ aber schon jetzt verschaffen. Siehe unten.

Das Video wurde in den Münchener AVA Studios gedreht – genau wie schon der Clip zu ‚Light The Universe‘ vom Album KEEPER OF THE SEVEN KEYS PART 3 – THE LEGACY.

Release-Partys zum neuen Helloween Album GAMBLING WITH THE DEVIL wird es übrigens auch geben:

19.10. Soest, Graffiti
20.10. Hamburg, Ballroom
25.10. Karlsruhe, Katakombe
26.10. Ingolstadt, Heavy Metal Club
26.10. Berlin, Halford
26.10. A-Innsbruck, The Abyss Bar
27.10. Pirmasens, Schwemme
27.10. Frankfurt, Speak Easy
27.10. Augsburg, Rockfabrik
31.10. Tübingen, Zoo „Hard N`Heavy Night“
31.10. München, Rockstudio
31.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
31.10. Braunschweig, Schräg

Außerdem eine Tour mit Gamma Ray und Axxis. Die genauen Termine findet ihr natürlich in den METAL HAMMER Tourdaten.

Jetzt aber viel Spaß mit ‚As Long As I Fall‘:

Weitere Artikel zum Thema:
+ Neue Helloween-Scheibe

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite