Helloween im Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bassist Markus Grosskopf ist schon lange ein Teil von Helloween und damit einer der wichtigsten deutschen Metal Bands. Sein Kollege Daniel „Dani“ Loeble ist seit fünf Jahren dabei, erinnert sich aber auch an so manches Band-Episode.

Zum 25. Band-Geburtstag setzen sich die beiden Musiker vor die Kamera und erzählen ein wenig von früher und jetzt, von Aussichten und Erinnerungen:

(Tobias Gerber)

Weitere Artikel zu Helloween:
+ Helloween UNARMED – BEST OF 25TH ANNIVERSARY Review
+ Helloween: der Klassiker ‘Dr. Stein’ ist neu aufgelegt
+ Helloween veröffentlichen WALLS OF JERICHO und beide KEEPERs neu

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: FROM HELL I RISE ist sein bisher bestes Album

Kerry King veröffentlicht aktuell eine Reihe von Video-Interviews auf seinem YouTube-Kanal, in der er über das aktuelle Album FROM HELL I RISE (hier Review lesen) spricht. Darin erklärt er, dass es sich laut Informationen aus seinem Freundeskreis um sein bisher bestes Album handle und warum seine neue Band seinen Namen trägt. Thrash Metal-Markstein „Ich habe von Freunden, Journalisten und Leuten, mit denen ich Interviews mache, gehört, dass ihnen das als Ganzes besser gefällt als jede einzelne Platte, die ich in meiner Karriere gemacht habe“, sagte King. „Aber gute Freunde sind wirklich begeistert von dieser Platte, die mir nicht den Spaß…
Weiterlesen
Zur Startseite