Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Helloween: Titel und Artwork von neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 29. Mai 2015 wird das neue Album von Helloween in den Läden stehen. Der Titel des 14.Studiowerks lautet MY GOD-GIVEN RIGHT. Das Artwork stammt einmal mehr von Grafiker Martin Häusler (Bon Jovi, Queen, Gotthard).

Das Album ist ab sofort vorbestellbar. MY GOD-GIVEN RIGHT wird in einer Version mit einem sogenannten 3D-Lenitkular-Cover erhältlich sein, was schlicht einen 3D-Effekt bezeichnet, der auch ohne entsprechende Brille sichtbar ist.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nick Raskulinecz würde gerne Metallica produzieren

Einmal für Metallica arbeiten - welcher Musik-Profi wünscht sich das nicht? So ergeht es logischerweise auch Nick Raskulinecz. Der verdiente Rock-Produzent hat just in einem Interview mit Gearphoria verraten, dass er gerne einmal für James Hetfield und Co. Hand an die Mischpult-Regler legen würde. Seiner Meinung nach ist das Quartett die "großartigste Metal-Band aller Zeiten". "In den frühen und mittleren Achtziger Jahren gab es Metallica. Und das war's", beginnt er seine Lobhudelei. "Ich stand auf eine Menge Achtziger-Hair Metal-Bands, aber sobald Metallica anfingen aufzukommen, war es das, was mich wirklich in die harte Musik zog. Zwischen 1984 und 1985 waren…
Weiterlesen
Zur Startseite