Video

Henry Rollins führt durch den Flughafen von L.A.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fußballer müssen für ihre Karriere nach ihrer aktiven Spielerlaufbahn planen. Und Musiker müssen womöglich ebenfalls umsatteln. ex-Black Flag-Frontmann Henry Rollins hat das erfolgreich bewerkstelligt und ist seit Jahren schon als Redner (unter anderem auf dem Wacken Open Air) unterwegs. Nun hat er ein neues Betätigungsfeld gefunden und mit der Tourismusbehörde von Los Angeles zusammengearbeitet.

Die Regeln von Rollins

So tritt Henry Rollins in einem einigermaßen spaßigen Video (siehe unten) als grauer Erklärbär auf und gibt Reisenden, die am Flughafen von Los Angeles (Kürzel: LAX) ankommen oder abreisen, ein paar hilfreiche Tipps. Beispielweise empfiehlt er früh am Flughafen anzukommen, den Pass stets bereit zu halten, leicht zu packen oder eine leckere Mahlzeit in einem der zahlreichen großartigen Restaurants einzunehmen.

Grundsätzlich ist diese kleine Einführung in LAX eine sehr gute Idee, denn es ist immer voll an diesem Airport. Doch für einen ehemaligen Hardcore-Punker wie Henry Rollins erscheint der rund vier Minuten lange Clip jedoch ziemlich brav. Auf der anderen Seite sollen sich sicherlich nicht nur Metaller von dem Video angesprochen fühlen. Insofern haben Henry Rollins und „Discover Los Angeles“ alles richtig gemacht.

🛒  damaged von black flag jetzt bei amazon kaufen!
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: So war die Premiere des Kinofilms

Seit der Ankündigung des Kinofilmprojekts der Grusel-Rocker Ghost letztes Jahr war die Gerüchteküche am Brodeln. Wird es einfach nur ein Konzertfilm? Wird es eine Rahmenhandlung geben? Das konnte niemand mit Sicherheit sagen, denn die Geheimhaltung fing schon bei den Dreharbeiten im Kia Forum in Los Angeles an. Handys waren während des Konzerts im September strengstens verboten; Bandchef Tobias Forge war still wie ein Stein, und sämtliche Ankündigungen bezeichneten den Film nur als Kinoprojekt. Was also ist ‘Rite Here Rite Now’? Was ist ‘Rite Here Rite Now’ eigentlich? Um diese Frage endgültig zu beantworten, haben wir uns natürlich die Deutschland-Premiere des…
Weiterlesen
Zur Startseite