Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Video

Henry Rollins führt durch den Flughafen von L.A.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fußballer müssen für ihre Karriere nach ihrer aktiven Spielerlaufbahn planen. Und Musiker müssen womöglich ebenfalls umsatteln. ex-Black Flag-Frontmann Henry Rollins hat das erfolgreich bewerkstelligt und ist seit Jahren schon als Redner (unter anderem auf dem Wacken Open Air) unterwegs. Nun hat er ein neues Betätigungsfeld gefunden und mit der Tourismusbehörde von Los Angeles zusammengearbeitet.

Die Regeln von Rollins

So tritt Henry Rollins in einem einigermaßen spaßigen Video (siehe unten) als grauer Erklärbär auf und gibt Reisenden, die am Flughafen von Los Angeles (Kürzel: LAX) ankommen oder abreisen, ein paar hilfreiche Tipps. Beispielweise empfiehlt er früh am Flughafen anzukommen, den Pass stets bereit zu halten, leicht zu packen oder eine leckere Mahlzeit in einem der zahlreichen großartigen Restaurants einzunehmen.

Grundsätzlich ist diese kleine Einführung in LAX eine sehr gute Idee, denn es ist immer voll an diesem Airport. Doch für einen ehemaligen Hardcore-Punker wie Henry Rollins erscheint der rund vier Minuten lange Clip jedoch ziemlich brav. Auf der anderen Seite sollen sich sicherlich nicht nur Metaller von dem Video angesprochen fühlen. Insofern haben Henry Rollins und „Discover Los Angeles“ alles richtig gemacht.

🛒  damaged von black flag jetzt bei amazon kaufen!
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tim Burton: Diese fünf Filme solltet ihr kennen

Gerade jetzt, da die Tage immer düsterer und kürzer werden und die Sonne immer seltener hervorblitzt, empfiehlt es sich, in die märchenhaft-schaurigen Welten von Tim Burton abzutauchen. Seine Handschrift ist unverkennbar; seine Filme heben sich deutlich von der übrigen Masse ab, genauso seine Figuren: Wie selbstverständlich stellt er aneckende, auffallende Außenseiter in den Mittelpunkt ihrer bizarren Welt. Auch Burton selbst stach bereits in seiner Jugend hervor: mit seinen Zeichenkünsten. Seinen ersten Film ‘The Island Of Doctor Agor’ (1971) drehte er mit gerade mal 13 Jahren, später förderte ihn Disney mit einem Stipendium. Daraufhin widmete sich Burton drei Jahre lang dem…
Weiterlesen
Zur Startseite