Hier steigt die METAL HAMMER AWARDS Aftershow-Party

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die METAL HAMMER AWARDS werden nicht nur die härtete Preisverleihung des Jahres, sondern mit Blind Guardian, Paradise Lost, Deadlock und Reactory auch ein wahres Konzerthighlight. Doch das genügt uns noch nicht!

Nach den Verleihungen am 12.09.2014 ist natürlich noch nicht Schluss, denn ab 00:30 Uhr steigt im Berliner Kesselhaus die offizielle Aftershow-Party der METAL HAMMER AWARDS 2014, wo ihr eure Helden gebührend feiern könnt.

Co-Moderator Martin Kesici und DJane Sylvia (bekannt aus dem Berliner Sage Club) versorgen  euch mit allem, was rockt, werden die Tanzfläche zum Beben und Nackenwirbel zum Knacken bringen.

>>> Alle Infos zur Aftershow-Party der METAL HAMMER AWARDS findet ihr hier <<<

Tickets und alles Wissenswerte zu den METAL HAMMER AWARDS 2014 am 12.09.2014 in Berlin findet ihr unter www.metal-hammer-awards.de

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 wichtige Songs von 2009

Wir blicken zehn Jahre zurück ins Jahr 2009, als der Bitcoin eingeführt und Barack Obama als US-Präsident vereidigt wurde. In Norwegen wurde die gleichgeschlechtliche Ehe ermöglicht, Windows 7 kam auf den Markt und das Kölner Stadtarchiv stürzte ein. Und musikalisch? Da gab es einige Alben und Songs, an die man sich gerne erinnert. Seht hier eine Auswahl der wichtigsten Songs von 2009 - alphabetisch nach Band-Namen sortiert. Amorphis ‘Sky Is Mine’ SKYFORGER, das neunte Amorphis-Album (und dritte mit Tomi Joutsen am Mikro) mit der Hit-Single ‘Silver Bride’ fiel zwar im Vergleich zu den Vorgängern ECLIPSE und SILENT WATERS etwas ab,…
Weiterlesen
Zur Startseite