Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hinweise auf neues Iron Maiden-Album und Tour 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Iron Maiden haben eine Weihnachtskarte an die Mitglieder ihres Fanclubs versandt, die Hinweise auf ein neues Album und eine Tour in 2015 enthalten soll.

In einer winterlichen Landschaft rennt Bandmaskottchen Eddie aus einer Hütte, die klar als Studio zu erkennen und sicherheitshalber auch so benannt ist.

Ein Schild neben dem Studio ist mit “Uroton 51“ beschriftet, was von Fans als Anagram von “On Tour 15“ gedeutet wird – wobei “No Tour 15“ allerdings auch möglich wäre.

Zumindest ein neues Album könnte wahrscheinlich sein. So sollen Mitglieder von Iron Maiden in Paris zusammen mit ihrem Stammproduzent Kevin Shirley gesehen worden sein.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost nehmen neues Album im Januar auf

Mitte Oktober hatten wir vermeldet, dass Ghost offenbar noch diesen Winter ihr neues Album veröffentlichen wollen. So schrieb das schwedische Blatt „VK“: Obwohl die für März 2021 angesetzte Tournee in den Herbst 2021 verschoben wurde, solle das nunmehr fünfte Werk der Okkult-Metaller noch diesen Winter erscheinen. Doch da haben wir uns wohl alle zu früh gefreut. Okkulter Herbst 2021 Denn das Sweden Rock Magazine besuchte Ghost-Chef Tobias Forge am 16. Oktober im Studio. Bei dieser Gelegenheit verriet er: "Der Plan ist nun für mich, hier weitere zwei Monate bis Weihnachten zu schreiben. Die Idee für das Album ist, es im…
Weiterlesen
Zur Startseite