Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Hören: Chino Morenos Supergroup mit Mitgliedern von Cro Mags und Bad Brains

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Deftones-Sänger hat bekanntlich seine Wurzeln in Punk und Hardcore. In diesem Erdreich hat Chino Morino jetzt gegraben und ist dabei augenscheinlich auf Mitglieder der Cro Mags und Bad Brains gestoßen. Gemeinsam mit Dr. Know und Mackie Jayson hat er sich dann zum Projekt Saudade zusammengetan, die jetzt ihren ersten Song veröffentlicht haben.  

Den ersten Song der Supergroup, ebenfalls mit dem Titel ‘Saudade’ könnt ihr hier hören:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Chino Moreno: Wer Nu Metal mag, müsse sich nicht schämen

Für seine Vorliebe für Nu Metal muss man sich nicht schämen. Das stellte der Deftones-Sänger Chino Moreno nun dankenswerterweise in einem Interview mit Vulture klar. Moreno, der seine Band in der Vergangenheit von der ganzen Nu Metal-Bewegung, die in den neunziger und zweitausender Jahren lostrat, distanzierte, sprach im Interview vor allem über das neue Band-Album OHMS. Gegen Ende des Gesprächs wurde der Musiker nach seiner Meinung zu den Leuten gefragt, die die Nu Metal-Bewegung als guilty pleasure sehen. Darauf antwortete der Sänger: „Ich denke, sie haben wahrscheinlich schon immer darauf herabgesehen. Sie fühlten sich immer schuldig, wenn sie bestimmte Dinge…
Weiterlesen
Zur Startseite