Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Hörprobe: So klingt das neue Deadlock-Album THE ARSONIST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Mehr zum neuen Deadlock-Album THE ARSONIST lest ihr in unserer Juli-Ausgabe

Alles neu bei Deadlock? Nach BIZARRO WORLD (2011) drehte sich das Band-Karussell mehrere Runden lang – was auch Einfluss auf die musikalische Ausrichtung von THE ARSONIST hatte. Wir trafen die Band und hörten uns die zehn neuen Songs an.

Wie das neue Deadlock-Album THE ARSONIST klingt, verraten wir euch Track für Track oben in der Galerie.

>>> Deadlock spielen im November auf dem METAL HAMMER PARADISE, dem Maximum Metal Indoor Festival!

Weiterlesen könnt ihr in unserer Juli-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 07/13“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Nach der Videopremiere ihres zweiten neuen Stückes ‘Unsainted’ stand für Slipknot der TV-Auftritt bei "Jimmy Kimmel Live!" an. Dort haben die US-Metaller am vergangenen Freitag ihre beiden neuen Tracks ‘Unsainted’ und ‘All Out Life’ aufgeführt. Nur Ersteres wurde im Fernsehen gesendet (Video siehe unten), doch im Netz gibt es auch Smartphone-Aufnahmen von beiden Songs (siehe weiter unten). https://www.youtube.com/watch?v=t583qIyb7MY https://www.youtube.com/watch?v=XJkTgnNEUyI Albuminfos Slipknot haben Details zu ihrem lang ersehnten sechsten Album WE ARE NOT YOUR KIND bekannt gegeben, das am 9. August bei Roadrunner Records erscheinen wird. Gitarrist Jim Root merkt an: „Wir hatten noch nie so viel Zeit, ein Album zu schreiben…
Weiterlesen
Zur Startseite