Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hörprobe von nächster System Of A Down Neben-Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem System Of A Down-Sänger Serj Tankian schon lange mit seinem Solo-Album durch die Länder zieht, kommen auch Scars On Broadway endlich in die Puschen und stellen mit ‘They Say’ ihren ersten Song online.

Je mehr solcher Projekte allerdings Realität werden, desto ferner rückt ein neues System Of A Down-Album. Malakian geht sogar so weit, Scars On Broadway als seine oberste Priorität zur Zeit anzugeben.

Wann allerdings überhaupt erst mal das komplette Scars On Broadway-Debüt auf den Markt kommt, ist immer noch unklar.

Aber einen Song gönnt euch der Meister immerhin schon:

>>> ‘They Say’

Weitere Artikel zum Thema:
+ Daron Malakian konzentriert sich auf Scars On Broadway

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Knorkator: Hörprobe von WIDERSTAND IST ZWECKLOS

Wer wenigstens einmal die Chance hatte einer Knorkator Live-Show beizuwohnen, dem ist wohl bewusst, dass "Deutschlands meiste Band der Welt" immer wieder weiß mit skurrilen Einfällen ihre Fans und Hörer zu überraschen. Daher verwundert es nicht, dass sich die Köpenicker kein verstaubtes Eckchen im Tonstudio gesucht haben, um ihre mittlerweile zehnte Platte, die da zum fünfundzwanzigsten Jubiläum der Band erscheinen wird, im Rahmen einer Listening Session zu Gehör zu bringen. Stattdessen wurden Musik, Rettungsringe, Buletten und Fischbadelatschen auf ein Boot verfrachtet, um von dort aus eine kleine muntere Schiffsmeute und alle Ohren in Reichweite zu beschallen. Die Hörprobe: WIDERSTAND IST…
Weiterlesen
Zur Startseite