Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hörprobe von nächster System Of A Down Neben-Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem System Of A Down-Sänger Serj Tankian schon lange mit seinem Solo-Album durch die Länder zieht, kommen auch Scars On Broadway endlich in die Puschen und stellen mit ‘They Say’ ihren ersten Song online.

Je mehr solcher Projekte allerdings Realität werden, desto ferner rückt ein neues System Of A Down-Album. Malakian geht sogar so weit, Scars On Broadway als seine oberste Priorität zur Zeit anzugeben.

Wann allerdings überhaupt erst mal das komplette Scars On Broadway-Debüt auf den Markt kommt, ist immer noch unklar.

Aber einen Song gönnt euch der Meister immerhin schon:

>>> ‘They Say’

Weitere Artikel zum Thema:
+ Daron Malakian konzentriert sich auf Scars On Broadway

teilen
twittern
mailen
teilen
Anette Olzon schultert zwei Jobs gleichzeitig

Die ehemalige Nightwish-Frontfrau Anette Olzon sprach mit CNN über den Spagat zwischen ihrer Gesangskarriere und ihres Tages-Jobs als Krankenschwester. „Ich wollte schon immer Menschen helfen und beruflich etwas machen, das mich innerlich erfüllt“, erzählt sie. „Ich bin examinierte Krankenschwester. Ich habe studiert und einen Bachelor-Abschluss gemacht. Das hat einige Jahre gedauert, aber jetzt arbeite ich seit drei Jahren in diesem Beruf. Und ich finde, dass es eine gute Ergänzung ist – es ist eine gute Ergänzung, Musik zu machen und nebenbei eine andere Beschäftigung zu haben. Ich glaube, es ist wichtig, auch mal andere Dinge zu sehen. Außerdem arbeite ich mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €