Hört ‘Another Fallen Brother’ von Tyr zuerst hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

VALKYRJA ist das siebte Album der Viking Metaller Tyr von den Färöer-Inseln. Fans müssen sich nicht bis zum Release am 13.09.2013 gedulden – denn mit ‘Another Fallen Brother’ feiert ein Song aus VALKYRJA hier schon jetzt seine Exkusiv-Premiere.

‘Another Fallen Brother’ von Tyr:

VALKYRJA ist ein Konzeptalbum um einen namenlosen Wikinger und die Schlachten, die er auf den Weg nach Walhalla zu schlagen hat.

Gefällt euch ‘Another Fallen Brother’ von Tyr? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Watain: Das siebte Siegel

Das komplette Interview mit Erik Danielsson von Watain findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es mutet klischeehaft an: Watain verbringen ihr Dasein in Einsamkeit, in den Wäldern nördlich von Uppsala. Aktuelle Temperaturen: Um die 0° Celsius. Für Black Metal eher ungewöhnlich sommerliches Wetter. Doch THE AGONY & ECSTASY OF WATAIN lebt von ­seiner dialektischen Ambiguität – dem in sich selbst gebündelten Widerspruch sowie den gegensätzlichen Perspektiven, die es zu vereinen versucht. Und es lebt vom stetigen Wandel, dem Watain unterworfen sind.…
Weiterlesen
Zur Startseite