Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört das komplette Demo von IHATE featuring Chris Barnes

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das komplette Demo von IHATE kann nun Online gehört werden.

Gastsänger Chris Barnes erklärt wie es überhaupt zu diesem Projekt kam: „Anfang des Jahres bekam über Facebook die Einladung, bei einem neuen Projekt zu singen. Ich bekomme eine Menge solcher Angebote, aber beschäftige mich normaler Weise nicht damit. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade zurück von einer Tour und habe mich ein bisschen gelangweilt. Also hörte ich mir die Musik. Was ich hörte war sehr urtümlich und energiegeladen. Mir war sofort klar, dass es keineswegs halbherzig gemeint ist. Die Musik, die ich hörte, war aggressiv und klang wie ein Messer, das Fleischstücke auf einem Körper schnitzt. Für mich klang es sehr interessant.“

„Für mich ist es ein Meisterwerk des brutalen, gewaltsamen Death Metal.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
15 Rocker und Metaller, die in Horror-Filmen mitspielten

Dass Schauspieler auch Musik machen beziehungsweise populäre Musiker sich ins (Horror-)Schauspielfach wagen, ist beileibe keine Seltenheit. Doch dass jemand in beiden Kunstfächern gleich erfolgreich sein kann, ist jedoch eher seltener der Fall. Dabei am fleißigsten sind wohl Jared Leto, Jack Black und Ice-T. Aber auch beispielsweise Johnny Depp, Juliette Lewis, Mark Wahlberg, Keanu Reeves oder Kiefer Sutherland treiben sich im Musik-Genre (mehr oder weniger gut) herum. Doch legen wir den Fokus auf Metal, Rock und Horror, was bekanntermaßen sehr gut miteinander harmoniert. Man denke dabei nur an Regisseur Rob Zombie oder auch Slash, der 2013 einen Horrorfilm produziert hat. In…
Weiterlesen
Zur Startseite