Hört das komplette Demo von IHATE featuring Chris Barnes

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das komplette Demo von IHATE kann nun Online gehört werden.

Gastsänger Chris Barnes erklärt wie es überhaupt zu diesem Projekt kam: „Anfang des Jahres bekam über Facebook die Einladung, bei einem neuen Projekt zu singen. Ich bekomme eine Menge solcher Angebote, aber beschäftige mich normaler Weise nicht damit. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade zurück von einer Tour und habe mich ein bisschen gelangweilt. Also hörte ich mir die Musik. Was ich hörte war sehr urtümlich und energiegeladen. Mir war sofort klar, dass es keineswegs halbherzig gemeint ist. Die Musik, die ich hörte, war aggressiv und klang wie ein Messer, das Fleischstücke auf einem Körper schnitzt. Für mich klang es sehr interessant.“

„Für mich ist es ein Meisterwerk des brutalen, gewaltsamen Death Metal.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt

70.000 Tons Of Metal Datum Runde 13 von 70.000 Tons Of Metal wird vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2025 von Miami, Florida nach Ocho Rios, Jamaika und zurück an Bord der Freedom of the Seas in See stechen. Veranstaltungsort https://70000tons.com Preise & Tickets Tickets gibt es an dieser Stelle. Bands Die Band-Liste wird regelmäßig aktualisiert. Neu hinzukommende Acts werden fett markiert: Benighted (2 spezielle Sets mit dem „Carnivore Sublime“ Album und einem „Best Of“ Set) Candlemass (zur Feier von „40 Jahre Doom“) Delain Emperor (2 spezielle Sets: „In the Nightside Eclipse“ und „Anthems to the Welkin at Dusk“)…
Weiterlesen
Zur Startseite