Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Hört das neue Nothing More-Album hier zuerst in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Hört hier das neue Nothing More-Album NOTHING MORE:

Das Debütalbum NOTHING MORE erscheint am 27.06.2014.

Mit hohen Gesangsmelodien, punktgenauen, ungewöhnlichen Rhythmusstrukturen, gewaltigen, hymnenartigen Refrains und lyrischen Inhalten, die an Märchen erinnern, sind Nothing More fest entschlossen, mit ihrem selbstbetitelten Eleven Seven Music Debut die Rockwelt zu erobern.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dimmu Borgir: Mehr Aggressivität

Aktuell befinden sich die norwegischen Symphonic Black-Metaller Dimmu Borgir noch auf Tour mit Amorphis und Wolves In The Throne Room (Dates siehe hier). Ein neues Album und Nachfolger von EONIAN (2018) sei auch geplant, ließ Gitarrist Silenoz in einem Interview mit Extreme Metal Festival News wissen. Die Band möchte sich diesmal auch nicht so viel Zeit lassen wie zwischen ABRAHADABRA (2010) und EONIAN. "Wir hatten für EONIAN so viel Material, dass wir es auch als Doppelalbum hätten herausbringen können", so Silenoz. "Daher bin ich mir sicher, dass wir davon für das nächste Album etwas verwenden können. Dazu hatten wir alle…
Weiterlesen
Zur Startseite